Hallo Community!
ich kenne dieses Forum schon seit gut 2 Jahren und hab mich erstmals während Corona mit PE beschäftigt . Die Zeit war eigentlich auch genau richtig aufgrund diverser Home Office Regelungen sich mit diesem Thema zu beschäftigen . So hab schon im vergangenen Jahr das Einsteigertraining begonnen. Jedoch leider nicht so ganz durchgezogen. Nun starte ich einen neuen Versuch seit einer Woche.
Einer meiner Hauptgründe für meine Anmeldung sind meine Errektionsprobleme. Ich war schon immer eher unsensibel und schwerer Erregbar als andere und seit einigen Jahren ist daraus ein Problem geworden. So kann ich zwar schnell und ohne besondere Technik zu Höhepunkt kommen. Jedoch ist die EQ häufig eher bei 70-80 %. Der Pornokkonsum liegt bei vielleicht 15 min / Woche. Mein Kopfkino reicht mir in der Regel . Wenn ich jedoch Sex habe, kommt es immer häufiger zum Totalausfall. Es fällt mir schwer die Erektion länger zu halten . Ich habe Sildenafil eingenommen dagegen .
Dann steht er wie eine 1 und ist auch leicht erregbar. Jedoch fühlt es sich beim Sex häufig nicht ausreichend intensiv an um zu kommen. Der Orgasmus bleibt häufiger aus.
Das ist frustrierend.
Wachstum ist natürlich auch ein Grund , aber eher zweitrangig. Ich nutze PF zum stretchen.
Nun zu meiner Hauptfrage.
Wie kann ich dem entgegenwirken ?
Ist Beckenbodentraining die einzige Möglichkeit ? Sollte ich nur kegeln ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Gruß
RR
Hintergrund:
34y
74 kg
184 cm
Regelmäßig sportlich aktiv
Seit 4 Wochen teste ich joggen 3x pro Woche Vorher klettern, GYM
BPFSL: 15
BPEL: 15,4
EG mid: 11,7