Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
bin seit heute hier angemeldet und neugierig auf eure Erfahrungen und Tips.
Bin erst seit nem Monat ab und zu aktiv mit meinem TENS Gerät von Breuer.
Hatte es ursprünglich für Schmerzbehandlung gekauft und verwendet.
Und nach ner Zeit einfach mal probiert die Elektroden am Schwanz zu platzieren, und zu
Testen wie sich das anfühlt. Würde es gerne schaffen mal bis zum orgasmus bzw. Abspritzen
Zu kommen.
Lieber Bimore,
genau das mag ich sehr, ganz laaange Reizstrom am Schwanz und das Kribbeln geniessen. Dazu chatten oder schöne Bilder oder Filmchen ansehen. Und wenn ich allmählich schärfer werde, schalte ich den Strom stärker und stärker. Dabei kann ich wunderbar absprizzen!
Hallo, Habe schon von vielen gehört die sich mit elekt. Geräten verwöhnen. Tens- Geräte scheinen da im Vordergrund zu stehen aber die Firma Utimi hat auch einige Möglichkeiten nur die Eichel des Mannes mit verschiedene Stufen zu verwöhnen. Utimi- Eichelverwöhner hat zwei Silikonkappen die...
Lieber Bimore,
genau das mag ich sehr, ganz laaange Reizstrom am Schwanz und das Kribbeln geniessen. Dazu chatten oder schöne Bilder oder Filmchen ansehen. Und wenn ich allmählich schärfer werde, schalte ich den Strom stärker und stärker. Dabei kann ich wunderbar absprizzen!
Ich sollte mein TENS auch mal reaktivieren. Hab aber nur eine Rektalsonde.
Hatte aber noch nie einen rektalen Orgasmen mit der Rektakesonde hin bekommen.
Muss mal was für den Schwanz zukaufen.