Eine bekannte von mir die viele Sexpartner hatte, sagt das es irrelevant ist. Zu lang ist auf jeden Fall ein Problem. Und bei der Dicke machen 2-3cm im Umfang auch den Kohl nicht unbedingt fett. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Frau den überdurschnittlichen Schwanz würdigen sollte.Die Löffelchen ist ja ganz bequem, aber genau das ist es, was ich auf Dauer total boring finde. Ich will beim Sex einfach auch sportlich aktiv sein, gerne auch passiv, aber so, dass man nachher auch wirklich was geschafft hat.
Das mit dem tief Eindringen ist gar nicht mehr so meine Prio, wobei ich auch in der Löffelchen sie ganz ausfüllen könnte. Ich finde es inzwischen sehr geil, sie mit der Eichel und Eichelkranz vor alllem vorne an zu bearbeiten. Schamlippen, Kitzler, G-Punkt. Mich macht es auch an, wenn ich ihre Vulva dann mal im Ruhemodus sehe (Bad, Massage, Sauna), mir vorzustellen, wie mein Penis ihr vorne an alles anschwellen, feucht werden und zucken lässt..
Was sei irrelevant?Eine bekannte von mir die viele Sexpartner hatte, sagt das es irrelevant ist.
Das tut sie doch...schließlich vögelt sie mit Dir, nechTrotzdem bin ich der Meinung, dass die Frau den überdurschnittlichen Schwanz würdigen sollte.
Die Größe und auch die Dicke. Normal reicht völlig ausWas sei irrelevant?
Ja, klar reicht „normal“ völlig aus. Auch mit normalen Penissen pflanzt man sich fort und bringt Frauen zum Orgasmus.Die Größe und auch die Dicke. Normal reicht völlig aus
Man möchte ja, dass die alleine auf diesen Trichter kommen. Ab u an wird auch indirekt gelobt, aber es explizit auszusprechen ist nicht ihre stärke.Sag ihr doch das du für deinen Schwanz mehr bestätigung wünscht. Wobei i feel with you. Meine Ex war genau so! Bekommt ein überschnittlichen Penis und blieb recht nüchtern.
Aber schön, dass es Frauen gibt, die bereits damit Schwierigkeiten haben. Persönlich mag ich die Löffelstellung auch nicht, weil man nicht tief genug reinkommt. Kann dich voll verstehen und noch mehr motivieren!
Stimmt alles. Aber jeder muss ja ab u an mal sein ego gepudert kriegen. Würden meine Komplimente ihr gegenüber ausbleiben, würde ihr das wahrscheinlich auch auffallen. Man sollte den anderen nicht für selbstverständlich nehmen.Die Frage ist halt, welche Reaktion sich die Männerwelt tatsächlich wünscht. Ich glaube, dass die meisten Frauen nicht so rational und mathematisch an das Thema rangehen wie unser eins. Für sie spielt halt der Mann, der an dem Penis hängt, die größere Rolle. Wenn das nicht passt, dann können die Maße deines Prüfels auch nix kompensieren.
Verstehe ich. Finde ich auch ab und an wirklich klasse. Also wenn jemand Tipps hat, in welchen Situationen man ein Lob bekommt für Penisdimensionen, dann her damit.Man möchte ja, dass die alleine auf diesen Trichter kommen. Ab u an wird auch indirekt gelobt, aber es explizit auszusprechen ist nicht ihre stärke.
Muss ich mit klar kommen u mit dem Training hier vielleicht doch noch die ein oder andere Reaktion erzwingen
Eicheltechnisch ist es bei mir sehr ausbaufähig. Hast du sie von Natur aus, oder gibts tipps wie man da optimieren kann?Verstehe ich. Finde ich auch ab und an wirklich klasse. Also wenn jemand Tipps hat, in welchen Situationen man ein Lob bekommt für Penisdimensionen, dann her damit.
Bei mir ist es vor allem das permanente Anal-Verbot, weil meine Eichel so überdimensioniert ist oder das Anstoßen bei Missionar und Doggy.
Von Natur aus.Eicheltechnisch ist es bei mir sehr ausbaufähig. Hast du sie von Natur aus, oder gibts tipps wie man da optimieren kann?
Wenn ich hier lese mm-Zuwächse in Länge und Dicke über Monate oder eher Jahre, dann frage ich mich, ob die jeweiligen Sexualpartner diese Entwicklung überhaupt registrieren oder nicht eher allmählich an das Ergebnis herangeführt werden.Jetzt ist es etwas in den Hintergrund gerückt, bzw konnte für mich nicht ganz geklärt werden:
Wann kann man bzw sollte man nach absolvieren des programms frühestens sex haben oder selbst hand anlegen, um den wachstumsvorgang nicht zu stören.
Gibt es da erfahrungswerte?
Also Hand anlegen (oder anlegen lassen) kannst Du jederzeit. Das behindert das Wachstum nicht (meine Meinung).Jetzt ist es etwas in den Hintergrund gerückt, bzw konnte für mich nicht ganz geklärt werden:
Wann kann man bzw sollte man nach absolvieren des programms frühestens sex haben oder selbst hand anlegen, um den wachstumsvorgang nicht zu stören.
Gibt es da erfahrungswerte?
Du kannst das Wachstum der Eichel per Pumpe oder alternativ mittels Phallosan-Glocke fördern. Durch das pumpen, sollte sich im Laufe der Zeit auch die Eichel vergrößern (hat zumindest bei mir, mit dem Phallosan, funktioniert).gibts tipps wie man da optimieren kann?
Ja, kannst Du so machen.Ich würde mich für die Glocke parallel zum Einsteiger Training ebenfalls interessieren!
Ist das zu empfehlen?
Mehr Länge macht das Liebesspiel natürlich leichter. Aber für Löffelchen braucht man jetzt nicht wirklich einen Penis mit deinen Maßen und auch nicht vollen Körpereinsatz.Die stellungen bei denen es meistens ganz gut funktioniert (missionar, löffel) erfordern, dass ich wirklich die volle Länge einbringe (so empfinde ich das) u auch viel mit dem schambein arbeite.
Mein Gedanke ist, dass es mit etwas mehr Länge einfacher gehen würde.
Scroll mal ein paar Beiträge hochHallo. Ich hatte gestern ein Update gepostet. Irgendwie scheint es weg zu sein. Auch die Antworten dazu sehe ich nicht mehr.
Habe ich irgendwo gg verstoßen?
Update:Update:
Habe vorgestern, wie geplant mit dem einsteigerprogramm begonnen.
Um sicherzugehen, hatte ich nochmal neu vermessen, da es ja schon einige Zeit her war.
Da taten sich auch ein paar überraschungen auf.
Besonders beim EG u beim NBPEL
Scheint es bei mir mitunter stark zu schwanken. Beide werte waren unter den zuvor gemessenen.
Als ich dann vorhin NOCH ein weiteres Mal kontrollierte, sah es wieder besser aus, daher gebe ich hier die werte etwas grob an.
Also
BPFSL 19.6
BPEL 18.5
NBPEL zwischen 16.2 u 17.0 je nach Durchblutung
EG zwischen 14 u 15 (ebenfalls je nach Durchblutung, jeweils am Ansatz gemessen.
Ich führe das Programm komplett nach Anleitung durch. Habe am ersten Tag = ca. 45 gebraucht.
Gestern u heute knapp unter 40. Die Zeitersparnis entstand beim stretchen. Hier konnte mein Freund sich am ersten tag nur schwer beruhigen.
Das jelqen klapp bis jetzt sehr gut.
Die EQ würde ich mit 70% einschätzen u ist gut zu kontrollieren. Ich mache es genau 15 Minuten.
Ballooning bildet den Abschluss für ca 7-10 Minuten.
Da meine IR Lampe noch im Versand steckt, helfe ich mir beim aufwärmen u zwischenwärmen mit einem handtuch, welches ich mit heißem Wasser erwärme.
Eine frage zum Programm hätte ich.
In welchem Abstand sollte man vorher u nachher NICHT richtig hand anlegen?
es reizt ja im Anschluss schon ziemlich.
Wie lange sollte man da warten, um das Training nicht negativ zu beeinflussen?
Ansonsten zieh ich das jetzt die besagten 3 Monate durch, bevor zwischenbericht erstattet wird.
Beste Grüße
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?