• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo an alle (warum benutze ich einen Penimaster) (1 Betrachter)

Michel12

PEC-Talent
Themen
2
Reaktionen
314
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,4 cm
NBPEL
13,4 cm
BPFSL
15,9 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,9 cm
Hallo, ich bin neu in diesem Forum, aber nicht so neu in der Materie, in früheren Jahren habe ich schon Gewichte ausprobiert, aber nicht konsequent durchgezogen.
Seit November 22 habe ich einen Penimaster pro und benutze ihn täglich so zwischen drei und fünf Stunden. Empfohlen wurde mir dieses Teil durch einen Arzt im UKE, wo ich schon länger in Behandlung bin. Ich hatte eine Penisbegradigung nach Nesbit und die ist nicht so verheilt wie geplant, nach mehreren heftigen Entzündungen im Penis behielt ich eine Art Bindegewebsstrang, der meinen Penis nach rechts zieht. Nach mehreren Versuchen mit anderen Hilfsmitteln, unter anderem eine Penispumpe (auf Rezept!) benutze ich nun den Penimaster, der unter anderem diesen Strang lösen oder längen soll.
Bis jetzt hat das nicht funktioniert, trotzdem werde ich weiter machen in der Hoffnung, da passiert noch etwas.
Bleibt aktiv und gesund, Michel.

Willkommen und dir gute Besserung und viel Erfolg

Danke für die Wünsche!