halbvoll
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 51
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 72 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 18,7 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 11,2 cm
Ab heute werde ich mit meinem Training beginnen, das wie folgt aussehen soll:
- 10 Min. Aufwärmen mit IR-Lampe (und Dauerfeuer während des Trainings)
- 2x9x30 Sek. Basic Stretches
- 4x30 Sek. 2P Stretches
- 11 Min. Mid-EQ-Jelqs mit Kokosöl
- Ballooning mindestens 15 Minuten
- Abwärmen
- Kegel und R-Kegel über den Tag
Nach diesem Plan möchte ich für die ersten drei Monate in einem Rhythmus von 3on/1off/2on/1off trainieren.
Meine Startwerte sehen wie folgt aus:
BPFSL: 17,5 cm
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 14,0 cm
EG (Base): 11,1 cm
EG (Mid): 11,1 cm
EG (Top): 11,1 cm
Körpergröße: 1,76 m
Gewicht: 72 kg
Ich war nach der (mehrfachen) Messung doch etwas verwundert. Dass EG (Base) und EG (Mid) bei mir mehr oder minder gleich sein müssen, war mir schon im Vorfeld klar. Meine Eichel wirkt jedoch aus meiner Perspektive leicht größer als der Schaft. Ich musste auf jeden Fall lachen, als ich an allen drei Stellen denselben Wert abgelesen habe.
Mein Ziel: Wichtiger als die EL ist mir langfristig eine größere EG und eine bessere EQ. Zu Beginn möchte ich jedoch trotzdem erst einmal etwas an der Länge arbeiten.
Eine Frage hätte ich noch: Spricht etwas dagegen, das Ballooning von Anfang an mit einem Silikon-Cockring durchzuführen?
Ich bin gespannt, was sich in den nächsten drei Monaten so tut und werde wieder berichten.
Grüße in die Runde
halbvoll
- 10 Min. Aufwärmen mit IR-Lampe (und Dauerfeuer während des Trainings)
- 2x9x30 Sek. Basic Stretches
- 4x30 Sek. 2P Stretches
- 11 Min. Mid-EQ-Jelqs mit Kokosöl
- Ballooning mindestens 15 Minuten
- Abwärmen
- Kegel und R-Kegel über den Tag
Nach diesem Plan möchte ich für die ersten drei Monate in einem Rhythmus von 3on/1off/2on/1off trainieren.
Meine Startwerte sehen wie folgt aus:
BPFSL: 17,5 cm
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 14,0 cm
EG (Base): 11,1 cm
EG (Mid): 11,1 cm
EG (Top): 11,1 cm
Körpergröße: 1,76 m
Gewicht: 72 kg
Ich war nach der (mehrfachen) Messung doch etwas verwundert. Dass EG (Base) und EG (Mid) bei mir mehr oder minder gleich sein müssen, war mir schon im Vorfeld klar. Meine Eichel wirkt jedoch aus meiner Perspektive leicht größer als der Schaft. Ich musste auf jeden Fall lachen, als ich an allen drei Stellen denselben Wert abgelesen habe.
Mein Ziel: Wichtiger als die EL ist mir langfristig eine größere EG und eine bessere EQ. Zu Beginn möchte ich jedoch trotzdem erst einmal etwas an der Länge arbeiten.
Eine Frage hätte ich noch: Spricht etwas dagegen, das Ballooning von Anfang an mit einem Silikon-Cockring durchzuführen?
Ich bin gespannt, was sich in den nächsten drei Monaten so tut und werde wieder berichten.
Grüße in die Runde
halbvoll
Zuletzt bearbeitet: