• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Härter, länger, dicker, besser! (5 Betrachter)

Crowi

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
80
PE-Aktivität
Einsteiger
So Zeit um was für die Disziplin zu tun.
08.04.2025
Anfangsmaße
BPFSL: 20,5
BPEL: 19,5
NBPEL: 16,5
EG Top: 11,5
EG Mid: 12
EG base: 12,5

Gestern gestartet
Fire Rolls zum aufwärmen
10 min stretching, 90grad, oben unten rechts im Wechsel
5 min Jelqs
Circa 7 Minuten angion 1+3
Fühle da noch nicht soo viel
Anschließend Pumpe für 10 Minuten Intervall nach Gefühl
Nochmal 10 Minuten Angion 1+3

Heute schonmal paar Minuten Angion 1+2 circa 5 Minuten für die EQ nachher geht’s weiter

Hallo, ich freue mich, dass du angefangen hast.Denk daran, dir kurzfristige Ziele zu setzen. Denk daran: Es ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Also: Geduld, Ausdauer und viel Erfolg.

10.04.

45 min stangenextender
Ist leider immer raus gerutscht und hatte dann keine Lust mehr
7 min 2P Stretches
5 min jelqs
8 min Uli Squeezes richtig hart Richtung Eichel
20 min pumpen
Leicht angefangen
Dann sehr stark bis es leicht und angenehm zieht (manchmal kurz vorm org haha)
Dann wieder schwächer
Zwischendurch immer wieder kurz massiert und gejelqt
Hänge jetzt noch 5 min Angion dran

Ich habe für mich festgestellt, dass ich wenig Lust habe die ganze Zeit auf eine Stoppuhr zu gucken.
Ich schau auf die Uhrzeit und mach dann meine 5, 10, oder wieviele Minuten auch immer.

Das manuelle stretchen empfinde ich als sehr lästig, zwickt auch immer ein gute bisschen beim OK Griff.
Blutstaugriffe finde ich extrem angenehm und machen mir sehr viel Spaß

Die Pumpe war vorhin wieder auf fast 20cm gefüllt und der NBPEL lag sowohl davor als auch danach bei 17,5
19cm und EG wie in der Pumpe wären eigentlich so mein Ziel, ich denke da sind die Blutstaugriffe sehr gut für geeignet.
Vor allem dicker soll die Keule werden

Der Trainingslog von @NiceThing motiviert mich das Pumpen als wichtigen Bestandteil zu integrieren, er hatte ja sehr gute Erfolge damit.

Also Vorgehensweise:

1. Tunika lockern mit beliebigen Übungen, Stretchen, Extender whatever
2. Schwellkörper Training
3. In der Zukunft dann noch IR Licht ins Training einbauen, aber erstmal die Routine bekommen.

Ich denke 2 on, 1 off sind für mich gut umsetzbar.

Ich bleibe dran

Beste EG Übung eurer Meinung/Erfahrung nach?

Mit den Blutstaugriffen und Pumpen bist du sicher fürs erste gut aufgestellt.
Je nachdem kannst du später auch noch andere Übungen wie Soft-Clampen oder Clampen einbauen.

Heute

10 min stretchen
2 min bundles
15 min Intervall pumpen
5 min horse squeezes
5 min edging

Frage an die Mitleser
SB nach dem Programm schlecht für die gains?

Heute

10 min stretchen
2 min bundles
15 min Intervall pumpen
5 min horse squeezes
5 min edging

Frage an die Mitleser
SB nach dem Programm schlecht für die gains?
Macht keinen Unterschied.

Heute kam der Size Master Pro von Temu an

War erst kurz überfordert, aber durch das Lesen wie es gehen sollte war is dann innerhalb von 10 Minuten drauf.

Ist ne ganz andere Spannung, als ich es vom vorherigen extender mit Gummiriemen statt saugglocke kenne. Gefällt mir sehr gut.

Verliere recht schnell das Vakuum, mal das kleinere Sleeve testen, oder vielleicht es tatsächlich die Qualität und das Ventil oben drauf, mal sehen.

Die beiliegenden Stangen waren direkt nicht ausreichend, musste die von meinem Bestandsextender nutzen und aufsetzen. Zum Glück hatte ich die noch da, sonst wäre ich enttäuscht gewesen.

Lasse ich jetzt mal ne Stunde drauf, beim nächsten Mal noch etwas besser aufpassen; wie das sleeve sitzt, zieht sich gerade noch etwas mit in die Glocke (L)

Danach wird 15 min gepumpt
10 min jelqen/squeezen im Wechsel

Kann mir im übrigen nicht vorstellen wie man das unauffällig unter der Kleidung tragen soll

Zuletzt bearbeitet:
Geht weiter mit dem Sizemaster
Vakuum hält leider nach wie vor nicht, aber der Zug hält.

1h Extender
10 min pumpen
10 min jelqen/squeezen

1h Extender
10 min pumpen
10 min jelqen/squeezen
Hi,
Also ich kenne den Strecker nicht aber es scheint das gleiche Prinzip wie beim phallosan zu sein. Ich habe mir seit ein paar zagen angewöhnt meinen schwanz so leicht halb steif in der Glocke zu positionieren und dann den sleeve runterzuziehen. Funktioniert klasse.

1h Extender
10 min pumpen
10 min jelqen/squeezen
Sofern du immer noch von der Streifenfixierung sprichst, ist das so. Das hat bei mir auch nie gehalten. Ich habe es aber auch nur 1-2x ausprobiert.

Ich bekomme es rein und drüber gezogen,
Nur dann ziehe ich das Vakuum und der Schwanz rutscht wieder nach unten, also verliert das Vakuum in der Glocke.

Bin ein bisschen frustriert, könnte so schön strecken wenn es halten würde

Kennt das Problem jemand?
Vielleicht mal eine Glocke von Phallosan bestellen.

Hallo Pimmelzupfer,

Da ich kürzlich meinen Phallosan Abklatsch von Temu erhalten habe, bin ich gerade fleißig am ausprobieren.

Habe persönlich das Problem, dass mein Schwanz aus der Manschette rutscht, bzw. das Vakuum abfällt.

Mit Erektion passiert mir dies nicht; ich denke die Manschette ist tatsächlich ein bisschen zu groß um unter Zug das Vakuum zu halten.

Jetzt wäre meine Frage, kann es vorteilhaft sein im erigierten Zustand zu strecken? Vorausgesetzt man ist vorsichtig und hört auf seinen kleinen Freund?
Fand es ausgesprochen angenehm und hat mich tatsächlich bisschen Horny gemacht das Gefühl.

Ist das förderlich für den BPEL?
Hat da jemand Erfahrungen?
Wird allgemein davon abgeraten?

Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen

Hatte das gleiche Problem mal mit dem phallosan . Da habe ich einen Gummi mit über die Glocke gezogen und dann nach abrollen des Kondom den Gummi über den Schwanz. Also falls du das Vakuum durch das Kondom verlierst. Wickel aber vorher einmal Toilettenpapier um deinen Schaft sonst schneidet der Gummi ein und es tut weh. Falls die Glocke Vakuum verliert dann liegt es wohl an der Qualität der Glocke
Viel Erfolg
Kan auch mal zum Verständnis ein Bild einstellen wenn gewünscht

Nur als Randnotiz
Habe das Problem nicht mehr da ich an Umfang und Länge zugelegt habe
Nun passt das Kondom super