Mit den Blutstaugriffen und Pumpen bist du sicher fürs erste gut aufgestellt.Ich habe für mich festgestellt, dass ich wenig Lust habe die ganze Zeit auf eine Stoppuhr zu gucken.
Ich schau auf die Uhrzeit und mach dann meine 5, 10, oder wieviele Minuten auch immer.
Das manuelle stretchen empfinde ich als sehr lästig, zwickt auch immer ein gute bisschen beim OK Griff.
Blutstaugriffe finde ich extrem angenehm und machen mir sehr viel Spaß
Die Pumpe war vorhin wieder auf fast 20cm gefüllt und der NBPEL lag sowohl davor als auch danach bei 17,5
19cm und EG wie in der Pumpe wären eigentlich so mein Ziel, ich denke da sind die Blutstaugriffe sehr gut für geeignet.
Vor allem dicker soll die Keule werden
Der Trainingslog von @NiceThing motiviert mich das Pumpen als wichtigen Bestandteil zu integrieren, er hatte ja sehr gute Erfolge damit.
Also Vorgehensweise:
1. Tunika lockern mit beliebigen Übungen, Stretchen, Extender whatever
2. Schwellkörper Training
3. In der Zukunft dann noch IR Licht ins Training einbauen, aber erstmal die Routine bekommen.
Ich denke 2 on, 1 off sind für mich gut umsetzbar.
Ich bleibe dran
Beste EG Übung eurer Meinung/Erfahrung nach?
Macht keinen Unterschied.Heute
10 min stretchen
2 min bundles
15 min Intervall pumpen
5 min horse squeezes
5 min edging
Frage an die Mitleser
SB nach dem Programm schlecht für die gains?
Hi,Geht weiter mit dem Sizemaster
Vakuum hält leider nach wie vor nicht, aber der Zug hält.
1h Extender
10 min pumpen
10 min jelqen/squeezen
Sofern du immer noch von der Streifenfixierung sprichst, ist das so. Das hat bei mir auch nie gehalten. Ich habe es aber auch nur 1-2x ausprobiert.Geht weiter mit dem Sizemaster
Vakuum hält leider nach wie vor nicht, aber der Zug hält.
1h Extender
10 min pumpen
10 min jelqen/squeezen
Hatte das gleiche Problem mal mit dem phallosan . Da habe ich einen Gummi mit über die Glocke gezogen und dann nach abrollen des Kondom den Gummi über den Schwanz. Also falls du das Vakuum durch das Kondom verlierst. Wickel aber vorher einmal Toilettenpapier um deinen Schaft sonst schneidet der Gummi ein und es tut weh. Falls die Glocke Vakuum verliert dann liegt es wohl an der Qualität der GlockeIch bekomme es rein und drüber gezogen,
Nur dann ziehe ich das Vakuum und der Schwanz rutscht wieder nach unten, also verliert das Vakuum in der Glocke.
Bin ein bisschen frustriert, könnte so schön strecken wenn es halten würde
Kennt das Problem jemand?
Vielleicht mal eine Glocke von Phallosan bestellen.
Ja, es ist definitiv eine Hochrisikoübung.Wird allgemein davon abgeraten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?