• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hände bei der Arbeit (1 Betrachter)

Baumstamm

PEC-Talent
Themen
4
Reaktionen
370
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Leute,
wollte mal eine Frage in die Runde stellen (Hoffentlich neu).
Jeder spricht über seinen Penis aber niemand über seine Hände. Die werden ja mittrainiert.
Die langjährigen Kollegen hier müssen einen Händedruck haben wie ein Schraubstock.
Wenn ich trainiere merke ich das auch in den Händen. Oftmals Schmerzen in den Händen und nicht am Glied.

Was habt ihr da für Erfahrungen?
Was tut ihr euren Händen gutes,damit sie fitt bleiben?
Salben, Tinkturen?

Bin auf eure Antworten gespannt.
Gruß Baumstamm

Hallo

So nach 2 Monaten hab ich nicht wirklich etwas gemerkt in den Händen.

zu Ausgleich ab und an mal richtig gut Onanieren.

Entspannt den Ganzen Körper

Oder wie drückt ihr alle zu, oder liegt vielleicht dran. Das ich immer viel mit den Händen gearbeitet habe.

Gruß Piet66

Hallo @Baumstamm ,
Was tut ihr euren Händen gutes,damit sie fitt bleiben?
die Frage beantworte ich gerne.
- Erst mal nach dem Duschen die Hände (und auch den Rest des Körpers) eincremen.
- Beim Training (im Fitnessstudio) werden auch die Hände stark gefordert, ohne besonders trainiert zu werden.
- Und (täglich) Orgel/Keyboard, um besonders auch die linke Hand zu fordern.

Keine Schmerzen an den Händen.
VG

Das nennt man dann Ganzkörpertraining im wahrsten Sinn des Wortes. Finde ich gut. Das mit dem Fitnessstudio würd ich noch hinbekommen.
Aber ob es für die Orgel nicht schon zu spät ist????

Hallo @Baumstamm ,
ob es für die Orgel nicht schon zu spät is
Da würde ich natürlich erst mal nein sagen. Man kann einfach anfangen, gedruckte Schulen gibt es auch, natürlich auch Lehrer und es reicht auch mit einer Hand anzufangen. Dann kann die zweite Hand dazu nehmen und dann auch noch die Füße. Bei einem elektronischem Instrument kann man, um die Nachbarn zu schonen, auch mit einem Kopfhörer arbeiten.