HaarigFest
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 102
Um Bilder zu posten musst du noch etwas im Rang aufsteigen. Sei einfach etwas aktiv im Forum und mit der Zeit wird es möglich.Ja, leider stimmt da. Ich bin auch froh, dass mit 55 er noch so gut in Schuß ist und mir Lust und Vergnügen bereitet. Vielleicht interessiert es ja jemand, wie er aussieht und möchte dann seinen Kommentar abgeben. Bin da schon offen, denn warum sollte ich ihn verheimlichen.
Ja. Entdecken aber bitte auch nicht vernachlässigen. Eigentlich nur ein Körperteil. Kann aber auch gepflegt und trainiert werden.weil ich mich anderen gern über den Penis austauschen möchte. Ich denke dass es da viel untereinander auch zu entdecken gibt.
Stimmt - mir geht es jetzt auch mehr um das Entdecken - auch mit anderen zusammen. Dadurch natürlich dann auch das eine oder andere ausprobieren und trainieren, damit ich noch lange Freude an dem Körperteil habeHallo @HaarigFest ,
willkommen im Forum!
Ja. Entdecken aber bitte auch nicht vernachlässigen. Eigentlich nur ein Körperteil. Kann aber auch gepflegt und trainiert werden.
Ja - das stimmt. Viele Männer und vor allem Frauen haben echt ein Problem damit "Penis" zusagen. Ich stehe dazu und ich finde es ist eine passende Bezeichnung. Andere gefallen mir nicht so, weil sie teilweise so würdelos klingen. Ich bin stolz auf meinen Penis - klar gibt es auch andere Penise - aber meiner ist halt meiner. Er ist ein Teil von mir - er gehört mir alleinKörperteil, sage doch gleich Penis dazu!
Ich hatte lange Zeit Hemmungen bezüglich sexuellen Dinge .
Ich bin seit 15.1.24 mit PE beschäftigt und muss sagen das sich viel getan hat .
Auf allen Ebenen!
Liebe Grüße
Ja - viel zu lesen gibt es echt. Und auch viel anzuschauen.Willkommen im Klub der Zipfelzieher!
Hier gibt´s viel zu lesen damit dein bester Freund auch noch ein bisschen in Form bleibt und an Form gewinnt!
Na ja, Das Penis Training kann man auch als eine Art sehen, ihn zu verwöhnen.Aktuell sehe ich keine Veranlassung die Dicke und Länge zu verändern.
Genau - in dem Sinne "trainiere" ich meinen Penis natürlich - möchte ja, dass er noch einige Zeit seinen Dienst tutNa ja, Das Penis Training kann man auch als eine Art sehen, ihn zu verwöhnen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?