Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Ich finde den wissenschaftliche Herangehensweise sehr gut - leider werden die Quellen nicht genannt - hier eine kurze (sinngemäße )Zusammenfassung:
"Yes traction works"
"Traction has to be performed at least 2 hours per day, preferably 4-6 hours over the cause 6 months"
"if you dont do it everyday you most likely will not see results"
"there is now 2nd generation traction devices on the market - however with these new devices stretching can be reduced a little"
-> Leider wird im Video nicht genau erzählt was ein 2nd generation traction device sein soll - nur das getaped werden muss. Es wird zwar ein Bild gezeigt (bei 6:00min) - aber ich habe sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen
"most of the gain is accomplished within 6 months - any gain afterwards will most likely be minimal"
Es wird nicht auf die verschiedenen Geräte eingegangen (bzw. was genau sind die untersuchten 1st bzw. 2nd generation traction devices sind) -> Somit können wir nicht sagen wie viel "time under stretch" wir mit unseren jeweiligen Geräten brauchen. Ich glaube auch, dass gains nach 6 Monaten möglich sind wenn progressive overload angewandt wird (wir haben hier ja ganz viele Beispiele...)
Es wird nicht auf die verschiedenen Geräte eingegangen (bzw. was genau sind die untersuchten 1st bzw. 2nd generation traction devices sind) -> Somit können wir nicht sagen wie viel "time under stretch" wir mit unseren jeweiligen Geräten brauchen. Ich glaube auch, dass gains nach 6 Monaten möglich sind wenn progressive overload angewandt wird (wir haben hier ja ganz viele Beispiele...)
Er erwähnt (durch Bilder) den
1. Penimaster
2. Phallosan: Nachteil: Montieren der Eichelschutzkappe schwierig
3. und als 2nd Generation den RestoreX: Nachteil durch tapen und quetschen, aber möglicherweise kürzere Tragedauer nötig.
Dann sagt er noch, dass Pumpen nicht viel bringt, weil die mögliche Tragedauer zu gering sei.
Er erwähnt (durch Bilder) den
1. Penimaster
2. Phallosan: Nachteil: Montieren der Eichelschutzkappe schwierig
3. und als 2nd Generation den RestoreX: Nachteil durch tapen und quetschen, aber möglicherweise kürzere Tragedauer nötig.
Dann sagt er noch, dass Pumpen nicht viel bringt, weil die mögliche Tragedauer zu gering sei.
WEißt du warum beim RestoreX die Tragedauer kürzer sein sollte?
Für mich sieht es so aus, als würde da auch einfach nur Zugkraft sein? Dementsprechend kein Unterschied zu anderen Extendern?