• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Grüße vom Bodensee (1 Betrachter)

Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich aber deine Werte im Vergleich mit deinen Bildern. Könntest ja mal was mit Maßband hochladen aber davor haben sich schon andere gedrückt.

Da drücke ich mich ganz und gar nicht vor ...

In User Steif sind / waren immer wieder solche Aufnahmen von mir drin ... und nach einer gewissen Zeit verschiebe ich diese in eines meiner Alben.

Darfst dich gern überzeugen....

In User Steif sind / waren immer wieder solche Aufnahmen von mir drin
Aber keine mit Zollstock oder Maßband. Im Endeffekt ist es mir auch relativ egal nur ist mir schon bei einigen Usern aufgefallen das da was nicht ganz stimmen kann zwischen Maßen und Bilder.

Du hast laut Maßen 1mm mehr als Hardliner. Vergleich mal eure Bilder also entweder hat Hardliner 20+ oder du keine 18.

Oder du hast die größte Hand der Welt

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein . Ich habe rein optisch keine Zweifel, dass Caudatus' großer Prügel genau die angegebenen Maße hat .

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dan drehen wir uns jetzt im Kreis. Die Frauen mit denen ich bisher über solche Themen gesprochen habe, haben mir überwiegend das geschildert. Ihr kennt augenscheinlich andere Frauen denen es nicht groß genug sein kann. Alles anekdotisch und somit in einer Diskussion nicht zielführend. Dann nehme ich meinen Kommentar zurück und belasse es dabei.

Sind meinerseits ausreichend Bilder auch mit Gliedermaßstab und anderen Vergleichen vorhanden.

Sind meinerseits ausreichend Bilder auch mit Gliedermaßstab und anderen Vergleichen vorhanden.
Tatsache, dann entschuldige bitte diese Unterstellung. Deine Hand muss jedoch riesig sein anders kann ich mir diese optische Täuschung nicht erklären