Zu mir: 37, Lebensgemeinschaft, 2 Kinder..LG
für die meisten ist primär anscheinend die Penislänge und nicht die Dicke relevant..nur interessehalber..weshalb?
ErstmalHallo zusammen,
hab hier ein paar Vorstellungen gelesen und eines würde mich interessieren..für die meisten ist primär anscheinend die Penislänge und nicht die Dicke relevant..nur interessehalber..weshalb? Zu mir: 37, Lebensgemeinschaft, 2 Kinder..LG
Hi - Willkommen.Hallo zusammen,
hab hier ein paar Vorstellungen gelesen und eines würde mich interessieren..für die meisten ist primär anscheinend die Penislänge und nicht die Dicke relevant..nur interessehalber..weshalb? Zu mir: 37, Lebensgemeinschaft, 2 Kinder..LG
Ich kann dir versichern das du den meisten Frauen mit 16 cm Umfang nicht wirklich einen Gefallen tust. Sieht zwar nett aus aber ist nicht besonders angenehm für den größten Teil der Damenwelt.Klar ist ne lange Nudel geil..dennoch: was wäre euch lieber...20x13 oder 16x16? Den Frauen mal definitiv das zweite
Die 20cm Länge muss ich nicht vollkommen ausnutzen. Die 16cm+ im Umfang schon. Das ist ein erheblicher Unterschied.Massimo, tust du den Frauen mit 20 cm Länge einen Gefallen?
Ich kann dir versichern das du den meisten Frauen mit 16 cm Umfang nicht wirklich einen Gefallen tust. Sieht zwar nett aus aber ist nicht besonders angenehm für den größten Teil der Damenwelt.
Maße nun 15 cm nbpel, 17 cm Umfang..
Pumpe oft vor dem Sex, hiermit ist die ursprüngliche Länge meistens wieder vorhanden und eine EG von 19cm
Ziel wäre die Optimierung der Erektionsfähigkeit und Gewichtsverlust von 10 kg
Sobald Du den entsprechenden Rang hast, solltest Du uns Deinen Penis mal zeigen - ich glaube, das ist der größte Umfang im ForumPumpe oft vor dem Sex, hiermit ist die ursprüngliche Länge meistens wieder vorhanden und eine EG von 19cm
Hey caudatus,
ja, waren 16,5 cm mit mehr als 10 kg weniger..Länge würde mir jetzt aber grundsätzlich auch passen..die 19 cm nicht zu ernst nehmen..du weißt ja, dass er gepumpt eher "geschwollen" ist..und die 17 cm sind natürlich an der dicksten Stelle..schönen Abend noch
Hm... woher nimmst Du denn die Gewissheit, dass dem so ist?Ich kann dir versichern das du den meisten Frauen mit 16 cm Umfang nicht wirklich einen Gefallen tust. Sieht zwar nett aus aber ist nicht besonders angenehm für den größten Teil der Damenwelt.
Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich aber deine Werte im Vergleich mit deinen Bildern. Könntest ja mal was mit Maßband hochladen aber davor haben sich schon andere gedrückt.Keine und zwar wirklich keine der Damen hatte ein Problem mit meiner Größe.
1,5 cm mehr Länge und 2 cm mehr Umfang nach dem Pumpen bezweifle ich auch ganz starkPumpe oft vor dem Sex, hiermit ist die ursprüngliche Länge meistens wieder vorhanden und eine EG von 19cm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?