Wir wissen eben jetzt, dass Du ein 18jähriges nacktes Mädchen bist, aber Fragen nach mehr hast Du bislang nicht beantwortet.Und wer etwas mehr wissen will, der soll doch fragen, ganz einfach also
Habe mir mal das Profil und die Vorstellung dieser "Beatrix" angesehen. Da taucht für mich gleich eine riesige Ungereimtheit auf.Eine andere "Frau" die sich hier vor kurzem angemeldet hat und so schreibt, wie ein Notgeiler Typ und auch solche Worte benutzt
45 und 54 kann auch einfach ein Zahlendreher beim tippen gewesen sein.Habe mir mal das Profil und die Vorstellung dieser "Beatrix" angesehen. Da taucht für mich gleich eine riesige Ungereimtheit auf.
Sie selbst schreibt "Ich bin eine Lady im Alter von 45 Jahren", aber im Profil steht ein Geburtsdatum, das als Alter 54 Jahre ergibt.
Könnte man nur durch hochgradige Dyskalkulie oder Zahlenphobie erklären.
Da ist etwas "faul im Staate Dänemark"... um mit Hamlet bzw. Shakespear zu sprechen!
Wäre uns hier etwas von der Software gemeldet worden oder uns etwas aufgefallen sein, hätten wir schon agiert.Sollte vl die IP mit der von Beatrix vergleichen, habe da so nen Verdacht
In Zeiten, in denen sich Frauen schon alleine durch die Anwesenheit von Männern überall "sexuell belästigt und verfolgt" fühlen, kann man eben nicht vorsichtig genug sein. Im gegensatz zu Frauen sind Männer ja generell toleranter, aber eine Erklärung, was Du hier eigentlich zu suchen hast, bist Du immer noch schuldig.Wusste nicht, dass ich derart tiefgreifende Diskussionen auslöse.
Ja, das wäre mal interessant, liebe @Lisa18 , was es da so für Themen gibt. Denn ich glaube, dass viele Männer nicht allzuviel über Frauenthemen wissen. Das würde auch darauf schließen lassen, das es sich bei der 18-jährigen vielleicht wirklich um eine Frau handelt....von einem Vergleich Frauenforum vs. Männerforum.
Oder würdest du auf Fragen in einer persönlichen Unterhaltung eher antworten. Oder ist ein 83-Jähreiger eher abstoßend für dich?Danke für deinen Wunsch. Ok, man kann mich ja auch fragen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?