• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Grüße aus der Mitleser Ecke (1 Betrachter)

Franjo

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
64
Ich fass mich kurz, nachdem ich etwas Hemmungen an den Tag lege, wenn es um das PE Training geht. Bei mir ist es so eine Art psychosomatisches Thema, das sich in Potenzstörungen also Erektions-Schwäche zeigt. Beim Arzt kam da nur raus, dass ich Arzneimittel wegen erektiler Dysfunktion nehmen sollte. Bin aber single und habe nofap Erfahrung, musste also nicht sein. Frage mich, ob das PE Training hilft, das Problem auszugleichen. Deshalb bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Also, macht´s gut und viel Erfolg in die Runde!

Willkommen hier!
Interessant wäre im Zusammenhang mit der ED Dein Alter.
Die kurze Vorstellung aber lässt mich den Schluss ziehen, dass es vor allem Deine Hemmungen sind, die Deine Erektionsfähigkeit negativ beeinflussen.
Das PE Training kann in dem Fall dazu beitragen, dass die tägliche Beschäftigung mit Deinem Penis, aber vor allem auch der Austausch mit anderen Usern Dir helfen wird, Deine Einstellung zu Deinem Glied/zu Sexualität zu "normalisieren", was wohl dann auch zu härteren/stabileren Erektionen führen wird.