• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grüße aus der Mitleser Ecke (1 Betrachter)

Franjo

PEC-Lehrling
Registriert
27.12.2022
Themen
2
Beiträge
21
Reaktionen
64
Punkte
24
Ich fass mich kurz, nachdem ich etwas Hemmungen an den Tag lege, wenn es um das PE Training geht. Bei mir ist es so eine Art psychosomatisches Thema, das sich in Potenzstörungen also Erektions-Schwäche zeigt. Beim Arzt kam da nur raus, dass ich Arzneimittel wegen erektiler Dysfunktion nehmen sollte. Bin aber single und habe nofap Erfahrung, musste also nicht sein. Frage mich, ob das PE Training hilft, das Problem auszugleichen. Deshalb bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Also, macht´s gut und viel Erfolg in die Runde!
 
Willkommen hier!
Interessant wäre im Zusammenhang mit der ED Dein Alter.
Die kurze Vorstellung aber lässt mich den Schluss ziehen, dass es vor allem Deine Hemmungen sind, die Deine Erektionsfähigkeit negativ beeinflussen.
Das PE Training kann in dem Fall dazu beitragen, dass die tägliche Beschäftigung mit Deinem Penis, aber vor allem auch der Austausch mit anderen Usern Dir helfen wird, Deine Einstellung zu Deinem Glied/zu Sexualität zu "normalisieren", was wohl dann auch zu härteren/stabileren Erektionen führen wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten