Es wird ja auch immer fettgewebe übrig bleiben, was auch nicht anders gehT. Irgendwo ist halt auch SchlussDoch natürlich hab ich Lust auf 1,5cm mehr. Hab schon im Sommer drei Kilogramm abgenommen von 79 auf 76kg. Aber leider keine Millimeter NBPEL dazu bekommen.
Was du schreibst ist realistischer, ja.
Also 3-4mm bei bis zu 10kg Gewichtsverlust.
Moin zusammen,
Wenn ihr auf meine Stats guckt seht ihr schon mein Problem, ein mega Fatpad, es sind knapp 5cm. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit "ihm". Es wäre halt nur schön, wenn das Fatpad wesentlich geringer wäre. Was für ein Fatpad ist "normal" ?
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Penis mit Haltebändern am Becken befestigt ist. Bei einer operativen Verlängerung werden diese Bänder verlängert, gedehnt oder versetzt und der Penis aus dem Bauchraum gezogen. Weiter stand dort aber auch, dass wenn man einen zu dicken Bauch hat bzw. zu viel Fett, dieses Fett auf die Haltebänder drücken kann und somit den Penis in den Bauchraum zieht. Durch abnhemen soll der Penis wieder nach vorne rutschen. Klingt das für euch plausibel ?
Viele Grüße!
Euer Viking
Moin Leute,
mein Beitrag ist schon eine Weile her, aber ich kann nun berichten, dass sich durch Gewichtsabnahme meine Stats geändert haben.
Hatte vorher 118kg, jetzt 107,5kg. Mein NBPEL lag vorher bei 14,0 und nun bei 15,0. Der BPEL liegt aktuell bei 18,5.
Haltet ihr es für realistisch, dass ich nur durch Gewichtsabnahme auf einen NBPEL von 17,x komme?
Ich wiege bei 1,90m immer noch 107,5kg was viel zu viel ist und möchte so auf 90kg runter.
Danke und weiterhin gute Gains!
Euer Viking
Mega fast 10 kg weiter so !Moin zusammen,
melde mich mal wieder zurück.
Moin zusammen,
melde mich mal wieder zurück.
Hatte bei 107,5kg einen NBPEL von knapp 15 und nun wiege ich 98kg und mein NBPEL ist bei etwa 15,7cm. Scheint also was dran zu sein. Mein Fatpad liegt aktuell noch bei etwas mehr als 3cm.
Liebe Grüße!
Nein nur bei Mitgliedern die Negativ auffallen.off topic:
Hat jetzt eine "Vorzensur" durch die Mods einzug gehalten im Forum??
Wie hältst Du es mit GV? Sitzt Deine Partner dabei auf Dir?
Wäre doch die einzig mögliche Position bei der sie den Schwanz in voller Länge spüren kann. Ohne das das Fatpad stören würde m.E.
Wie viel Pad ist noch drauf wenn ich fragen darf?Habe im laufe der Jahre über 20 kg abgenommen und auch gehalten, aber leider ist das Fettpolster zwar weniger geworden und weicher, rutscht dafür aber über den Penis, so, dass genauso viel abgedeckt wird wie vorher. Von den 19,5 cm (errigiert), sind etwa nur 12-13 cm zu sehen! Im liegen natürlich mehr.
Bildet sich die Haut nicht im Zuge der Zeit zurück? Oder hast du so schnell abgenommen das die haut nicht hinterher kam?Mein oberer Beitrag muss gelöscht werden, weil ich das Zeitlimit überschritten habe, ist so ein Blödsinn rausgekommen!
Weil es im Bogen verläuft sind es am Schambein etwa 3-4 cm und auf dem Penis 6, 7, vielleicht auch 8 cm.
Eigendlich müsste die Haut gestrafft werden, weil sie zu lange gedehnt war!
Ich bin der Meinung der Körper entscheidet nur wo man zuerst abnimmt oder zunimmt.Seine Meinung war, der Körper entscheidet, wo man abnimmt.
Siehe Fokusprogramme in der WDB@joe vielen Dank!
ich habe meinen eigenen Log gestartet, dabei geht es mir nicht um die Länge, das bekomme ich sicherlich gut durch das Abnehmen hin - Ziel 18cm NBPEL. Mir geht es vor allem um den Umfang, dort möchte ich nach Möglichkeit ca. 2cm EG zulegen.
Wie kann ich am besten den Fokus auf EG legen?
Zum Start möchte ich das Einsteigerprogramm machen und danach gerne den Fokus auf EG legen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?