Ich glaube es hiess penis bilder com oder so in der Art. Müsstest Du über Google finden. Gibt auch penis zeigen com glaub noch. Such einfach ein wenig.
Ich glaube ich war eher da. Schwanzbilder Held com. Da gibt es mehr als genug sehr, sehr grosse Glieder.
zB in Deutschland mit ca 40m Maennern 0,5% Personen mit 20cm = 200‘000
Also ich hab da sofort einige grosse gesehen, die alles andere als in dem angeblichen Durchschnitt von 14 bis 15 cm je nach Studie liegen.
Wenn man auf das Bild klickt, kommt eine Vielzahl solcher Megagurken.
Solche Dinger hab ich schon oft gesehen.
Die Megagurke hat sich auf die Rubrik Riesenschwanz bezogen, in welcher Erigierte zu sehen sind.
Nun kannst Du mal ausrechnen wieviele Eicheln aneinandergereiht die Gesamtlänge ergeben.
Ob der Typ dünn ist oder nicht, spielt da überhaupt keine Rolle.
Das ist ein sehr grosser schlaffer Schwanz, basta.
Du widersprichst Dich da auch, kommst einerseits um die Ecke der Kerl sei ja auch dünn, dann andererseits mit John Holmes. Ja, was jetzt?
Und ja, wirklich verdammt dünn das Ding. Wer hat hier ein Wahrnehmungsproblem?
Ich dachte immer es würde John Holmes heissen.
und der Kerl da vor der Kloschüssel hat weder einen langen und schon gar keinen dicken Penis.
Ich hab ja auch vom Experten diagnostizierte Wahrnehmungsstörungen
und bin latent homosexuell.
Selbst wenn er klein und schmächtig ist, hat er mindestens 18cm schlaff und das ist nicht leicht überdurchschnittlich und auch der Umfang sind schlaff bestimmt mindestens 14. Keine Ahnung was du da siehst. Aber ist auch scheißegal eigentlich..Der Kollege hat zwar einen relativ langen (zumindest etwas überdurchschnittlich), aber recht dünnen Penis.
Selbst wenn er klein und schmächtig ist, hat er mindestens 18cm schlaff und das ist nicht leicht überdurchschnittlich
und auch der Umfang sind schlaff bestimmt mindestens 14.
Habe mir gerade das Bild angesehen..ich habe in meiner sportlichen Laufbahn bestimmt 1000 Typen nackt in der Dusche gesehen (hauptsächlich aus Österreich, Deutschland, Tschechien, Ungarn, Slowakei)....so ein Teil habe ich von der Länge her einmal gesehen..dass Fotzenglotz eine verzerrte Wahrnehmung und vermutlich ein komplett einsamer frustrierter Typ ist dürfte hier jedem bewusst sein..aber irgendwie tut er mir leid
Das einzige was ich sagen will ist, dass die angeblichen Durchschnittswerte schon lange nicht mehr stimmen können.
Fotzenglotz scheint in sehr interessanten Kreisen zu verkehren..vor 19.16 Uhr in einer Bar in welcher sich Mädels lautstark über Pferdeschwänze unterhalten..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?