Mcgregor91
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 70
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 96 Kg
- NBPEL
- 15,0 cm
- EG (Base)
- 13,8 cm
hallo.
Ich bin 24 jahre alt und habe einen kleinen Penis.
NBPL- 13.7
EG- 13.2
Es ist ein richtiger Blutpenis, wo die grösse im schlaffen Zustand nur 8cm beträgt.
Es belastet mich sehr weil ich durch mein gutes Aussehen und Charme viele Frauen beeindrucke, jedoch ist keine von den Frauen über einen lämgern Zeitraum bei mir geblieben. Woran das wohl liegen mag!
Deshalb hab ich mir vor 2 wochen Den Phallosan Forte und den guten alten Bathmate geholt.
Den Phallo trage ich 6-8h in 6 tagen die woche.
Bathmate benütze ich auch an 6 Tagen für ca 20min.
Ich betreibe kein Jelqen aber ich weiss das sollte ich auch mit einbeziehen. Das werde ich bald auch tun.
Ergänzend möchte ich sagen dass ich seit 5monaten 500mg testo die woche zu mir nehmne aus vielen gründen natürlich betreibe ich seit 7 jahren regelmässig fitnesstraining. Die kur werde ich noch ca 7 monate weitermachen.
Was meint ihr? Mein oberstes Ziel ist es die NBPL -16.5
EG-14.3 zu bringen?
Ist es realisierbar?
LG aus Zürich
Ich bin 24 jahre alt und habe einen kleinen Penis.
NBPL- 13.7
EG- 13.2
Es ist ein richtiger Blutpenis, wo die grösse im schlaffen Zustand nur 8cm beträgt.
Es belastet mich sehr weil ich durch mein gutes Aussehen und Charme viele Frauen beeindrucke, jedoch ist keine von den Frauen über einen lämgern Zeitraum bei mir geblieben. Woran das wohl liegen mag!
Deshalb hab ich mir vor 2 wochen Den Phallosan Forte und den guten alten Bathmate geholt.
Den Phallo trage ich 6-8h in 6 tagen die woche.
Bathmate benütze ich auch an 6 Tagen für ca 20min.
Ich betreibe kein Jelqen aber ich weiss das sollte ich auch mit einbeziehen. Das werde ich bald auch tun.
Ergänzend möchte ich sagen dass ich seit 5monaten 500mg testo die woche zu mir nehmne aus vielen gründen natürlich betreibe ich seit 7 jahren regelmässig fitnesstraining. Die kur werde ich noch ca 7 monate weitermachen.
Was meint ihr? Mein oberstes Ziel ist es die NBPL -16.5
EG-14.3 zu bringen?
Ist es realisierbar?
LG aus Zürich
Zuletzt bearbeitet: