Ich konnte schon bei mehreren Frauen einen vaginalen Orgasmus erreichen, absolut geil. Eine Partnerin hatte gleich mehrere davon, jedes mal. Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich, bei ihr ging es eben leichter. An meiner Signatur sieht man, dass es nicht unbedingt nötig ist, "den Größten" zu haben.
Die Frauen waren aber wie hier schon paar mal gesagt sehr scharf auf mich, erstmal muss der Kopf frei sein. Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass ein größerer Penis etwas "gegensteuert", sprich sie tut sich bei gleichem Erregungslevel leichter ...
Wäre interessant, hier mal die Stimmen von ein paar Frauen zu hören, durch deren Erfahrungen. Dann aber nicht, "Ja ich hatte 1x nen "Großen" und es war..." sondern Damen, die schon mehr erlebt haben und vergleichen können.
Tatsächlich würde ich auch behaupten, dass diese Orgasmen intensiver für die Frauen waren. Das fühlt und sieht man. Aber war nur meine Erfahrung, muss nicht bei jeder gleich sein.
meinem linken Bein und hat sich immer wieder vor und zurück bewegt - also an meinem Bein gerieben. Irgendwann fing sie an zu stöhnen und quicken als gäbe es kein Morgen und bei ihr war vorne alle naß. Ich frage sie: "Hattest Du gerade einen Orgasmus oder wie?" Sie sagte: "boah ja und wie - ich war so heiß, dass es einfach so kam".
Geile Geschichte! Kann mir vorstellen, dass dieser Orgasmus auch sehr intensiv war.. und da war nicht mal ein Penis dabei..