• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größerer Penis = intensiverer Orgasmus? (3 Betrachter)

Locorey

PEC-Kundiger
Themen
11
Reaktionen
438
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi,

es soll nicht so wirken, als ob ich mit dem Teilen folgenden Beitrages für negative frustrierte Stimmung sorgen will.
Mir hat nur im Leben die sog. "Redpill" die Augen geöffnet, um einfach besser die Realität annehmen und mit ihr umgehen zu können.
Vor allem aber im positiven: Motivation für PE!

Nachfolgend der Link zu einem bekannten Frauenforum, wo scheinbar offen und ehrlich darüber gesprochen wird, wie wichtig den Frauen die Penisgröße ist:

Joa, mal abgesehen von irgendwelchen Troll- und Fake-Kommentaren haben da offenbar ne ganze Menge realer Frauen geantwortet. 😄 Es muss halt zunächst alles stimmen und eine Bereitschaft und Lust für den Partner insgesamt da sein. Und dann kommt es einfach auf die Technik an. Du kannst auch mit dem Finger und ihne Penetration eine Frau zum Orgasmus bringen. Ein dicker Penis ist dann einfach eine Variation.

Ich verstehe nicht warum das Thema immer wieder und wieder aufkommt. Ein Penis mit mehr Umfang erzeugt mehr Reibung und führt zur besseren Stimulation. Es gibt vermutlich einen Sweetspot und ab ner gewissen Dicke wirds für einige Frauen zuviel. Wer das leugnet verschließt die Augen vor der Realität. Damit gilt es umzugehen, durch Akzeptanz und bei bedarf entsprechendem PE Training.

Du kannst auch mit dem Finger und ihne Penetration eine Frau zum Orgasmus bringen.
Übrigens gutes Argument. Ein oder zwei Finger zusammen sind ja auch unterhalb der Durchschnittsgröße eines Penis.
Ich konnte mal meine Ex mit meinen Fingern zum "Squirt" bringen. Oder klitorial. Die Frage, die sich mir nur noch stellt, ist, ob mit einem gut dicken Penis ein vaginaler Orgasmus stark vereinfacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens gutes Argument. Ein oder zwei Finger zusammen sind ja auch unterhalb der Durchschnittsgröße eines Penis.
Ich konnte mal meine Ex mit meinen Fingern zum "Squirt" bringen. Oder klitorial. Die Frage, die sich mir nur noch stellt, ist, ob mit einem gut dicken Penis ein vaginaler Orgasmus stark vereinfacht wird.
Wobei meine Frau zB gar nicht unbedingt die tiefe Fingerpenetration mag. Sie findet ein oder zwei Finger zu knochig und von der Form her komisch. Sie findet es dagegen befriedigend, ganz vorne am Scheideneingang mit der Eichel stimuliert und nur vom Ansatz aufgedehnt zu werden.

Die Frage, die sich mir nur noch stellt, ist, ob mit einem gut dicken Penis ein vaginaler Orgasmus stark vereinfacht wird.
Es gibt da eine Theorie, dass es davon abhängig ist, wie weit die Klitoris-Eichel vom Scheideneingang entfernt ist, ob die Frau schnell (oder überhaupt) einen vaginalen Orgasmus bekommt/bekommen kann.
Wobei der vaginale Orgasmus eigentlich auch nur ein klitoraler Orgasmus ist, ausgelöst durch die Dehnung der Vagina.

Also davon ausgehend, würde ich sagen, JA ein dickerer Penis macht da schon einen großen Unterschied.

Es gibt da eine Theorie, dass es davon abhängig ist, wie weit die Klitoris-Eichel vom Scheideneingang entfernt ist, ob die Frau schnell (oder überhaupt) einen vaginalen Orgasmus bekommt/bekommen kann.
Wobei der vaginale Orgasmus eigentlich auch nur ein klitoraler Orgasmus ist, ausgelöst durch die Dehnung der Vagina.

Also davon ausgehend, würde ich sagen, JA ein dickerer Penis macht da schon einen großen Unterschied.
Ich hatte jetzt bei der Herleitung eher gedacht, dass deine Schlussfolgerung ist, dass es vielmehr auf die Anatomie der Frau ankommt :D

Ich hatte jetzt bei der Herleitung eher gedacht, dass deine Schlussfolgerung ist, dass es vielmehr auf die Anatomie der Frau ankommt :D
Naja... wenn der Schwanz halt nur dick genug ist, kommt es halt weniger auf die Anatomie der Frau an, weil halt die Pussy entsprechend ausgefüllt wird so dass sie dann auch zu vaginalen Orgasmen kommen kann.

Dazu habe ich noch eine kurze Story zu erzählen.
Ich hatte mal in Berlin ein Date mit einer Frau, die meinte "Ich bin vor Dir nie zum vaginalen Orgasmus gekommen und dann kommst Du und mir kommt es schon bei den ersten Stößen".
War natürlich schön sowas zu hören und das hebt auch das Selbstvertrauen ziemlich gut an.

Nachfolgend der Link zu einem bekannten Frauenforum, wo scheinbar offen und ehrlich darüber gesprochen wird, wie wichtig den Frauen die Penisgröße ist:

Nachfolgend ein sog. Lifehack für Dich:
Achte darauf, dass sich Deine Partnerin während dem Pimpern selbst den Kitzler massiert. Denn dann wird sie auf jeden Fall einen Orgasmus bekommen.

Nun ein bisschen Hintergrundwissen:
Wenn eine Ische einen Orgasmus hat, schüttet ihr Körper ein Hormon namens Oxytocin aus. Dieses Hormon sorgt ganz vereinfacht gesagt dafür, dass sie Dich ganz toll findet.

Du siehst also, es kann ganz einfach sein.

Dazu habe ich noch eine kurze Story zu erzählen.
Ich hatte mal in Berlin ein Date mit einer Frau, die meinte "Ich bin vor Dir nie zum vaginalen Orgasmus gekommen und dann kommst Du und mir kommt es schon bei den ersten Stößen".
War natürlich schön sowas zu hören und das hebt auch das Selbstvertrauen ziemlich gut an.
Haha nice. Eine echte Heldengeschichte :)

War das Date vor oder nach deinen PE Zuwächsen? :D Ich schau grad auf deine Signatur : ))

Ich denke, jeder weiß inzwischen, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Tatsächlich spielt auch die Situation und das Gefühl bei Mädels eine maßgebliche Rolle.
In einem Urlaub hatte ich einmal die Situation, dass ich mit einer im freien auf einer Terrasse eigentlich nur rumgeknutscht und n bisschen unterm Shirt gefummelt habe.
Sie hatte mir gleich gesagt, dass heute Abend nicht mehr passieren wird weil sie keine OneNights haben will. Wir haben sehr wild rumgeknutscht. Sie saß breitbeinig voll bekleidet in ihrer Jeans auf meinem linken Bein und hat sich immer wieder vor und zurück bewegt - also an meinem Bein gerieben. Irgendwann fing sie an zu stöhnen und quicken als gäbe es kein Morgen und bei ihr war vorne alle naß. Ich frage sie: "Hattest Du gerade einen Orgasmus oder wie?" Sie sagte: "boah ja und wie - ich war so heiß, dass es einfach so kam". Ich war später mit ihr über 2 Jahre zusammen ... manchmal kam sie sehr schnell, manchmal hatte ich richtig "Arbeit" mit ihr. Fazit: Großer, kleiner, dicker, dünner Penis, Finger, etc ?!? ... die Mädels müssen auch gut in Stimmung sein damit "es läuft" ;)

Ich denke, jeder weiß inzwischen, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Tatsächlich spielt auch die Situation und das Gefühl bei Mädels eine maßgebliche Rolle.
In einem Urlaub hatte ich einmal die Situation, dass ich mit einer im freien auf einer Terrasse eigentlich nur rumgeknutscht und n bisschen unterm Shirt gefummelt habe.
Sie hatte mir gleich gesagt, dass heute Abend nicht mehr passieren wird weil sie keine OneNights haben will. Wir haben sehr wild rumgeknutscht. Sie saß breitbeinig voll bekleidet in ihrer Jeans auf meinem linken Bein und hat sich immer wieder vor und zurück bewegt - also an meinem Bein gerieben. Irgendwann fing sie an zu stöhnen und quicken als gäbe es kein Morgen und bei ihr war vorne alle naß. Ich frage sie: "Hattest Du gerade einen Orgasmus oder wie?" Sie sagte: "boah ja und wie - ich war so heiß, dass es einfach so kam". Ich war später mit ihr über 2 Jahre zusammen ... manchmal kam sie sehr schnell, manchmal hatte ich richtig "Arbeit" mit ihr. Fazit: Großer, kleiner, dicker, dünner Penis, Finger, etc ?!? ... die Mädels müssen auch gut in Stimmung sein damit "es läuft" ;)
Geile Geschichte! Schön.
Aber den Orgasmus, den du beschreibst, ist doch klitorial gewesen, oder?

Geile Geschichte! Schön.
Aber den Orgasmus, den du beschreibst, ist doch klitorial gewesen, oder?
... ist das nicht völlig egal?! ... der Frau ging es sehr gut ... und mir auch ;)

... ist das nicht völlig egal?! ... der Frau ging es sehr gut ... und mir auch ;)
Ja, klar.

Aber für mich wäre es spannend mal den vaginalen Orgasmus zu erleben. Ich hatte das bisher nur einmal, als ich jünger (19) war. Die Frau war auch noch jung (18) und war sehr eng. Von hinten ist sie dann gekommen, ich musste nicht viel tun, als nur schön zuzustoßen :)

Und übrigens: ein vaginaler Orgasmus soll ja richtig intensiv sein, die Krönung.
Naja, das ist wissenschaftlich ja umstritten, ob man überhaupt zwischen klitoral und vaginal unterscheiden sollte/kann. Durch das Rein und Raus beim vaginalen (und zT auch beim analen) Koitus wird ja klitorales Gewebe stimuliert. Und da kann es je nach Intensität und Dauer auch ganz ohne Zutun von manuellen Hilfsmitteln zum Höhepunkt der Frau kommen. Gute Voraussetzung ist zB ein großer Penis, oder eben eine eher kleine Vulva-Struktur (CUMD!).

Mal umgekehrt gefragt: Kommt ihr bei einer engen Vagina selbst auch nicht leichter und intensiver zum Höhepunkt? Oder bilden wir uns das nur ein und viel mehr entscheidend ist die Erregung insgesamt?

Mal umgekehrt gefragt: Kommt ihr bei einer engen Vagina selbst auch nicht leichter und intensiver zum Höhepunkt? Oder bilden wir uns das nur ein und viel mehr entscheidend ist die Erregung insgesamt?
Klaro, sind kleinere Vaginas vom Gefühl her intensiver und dann komme ich auch schneller. Für mich war das in meiner Laufbahn schon immer ein entscheidender Faktor.