Das Thema ist gut, wenn es kontrovers wird. Ich beziehe mich auf das Verhältnis von Körpergröße zu Penisgröße, das mit dieser Körpergröße korreliert. Wenn die Menschen in Ecuador drei Beine haben, ausgezeichnet.
Aber das sind nur Statistiken, die von Zeit zu Zeit variieren, und ich spreche davon, dass die Körpergröße mit der Länge und Form der Mitglieder zusammenhängt, aus denen diese Person besteht, einschließlich des Penis.
Wo ich herkomme (Venezuela), gibt es keine FKK-Kultur, sie ist sogar fast tabu und hier ist es nicht einfach, nackte Menschen am Strand, in der Sauna oder auf der Straße zu sehen, anders als in Deutschland, aber bei mir in meiner Jugend Freunde aus der Gegend, in der ich lebte (und nicht alle), wetteiferten darum, wer den größten Penis hatte. Ich bin 184, ich wiege 90 kg und ich war schon immer so, mit langen Gliedmaßen, langen Händen, großen Füßen (naja, hier wird es definitiv eine große Schuhgröße 45-47 sein) und dem, was die meisten Kinder tragen Wie war meine Nachbarschaft? Kleine, dünne Kerle mit zierlichem Körperbau und viel kleiner als ich, und als sie mit dem Wachstum fertig waren, waren sie fast so groß wie ich. Ratet mal, von wem sie dachten, er hätte einen großen Penis? ...
Deshalb bestehe und bestätige ich, dass ein großer Mann einen großen Penis hat (natürlich kann es viele größere geben, aber sie kommen seltener vor). Außerdem denke ich, dass mein Penis nicht groß ist, das ist normal, und trotzdem sagt meine Frau, wenn ich ihn von hinten stecke, bringe ich sie um, hahahahaha