Ja. Und ich hab noch mehr geschrieben. Ich habe jahrelang Mannschaftssport betrieben. Es gibt eine leichte Korrelation zwischen Körpergröße und Penisgröße. Die ist aber marginal.Du bist aber auch wieder 1 Person und nicht 100k Personen. Es geht um die gesamt Statistik, da muss sich jetzt nicht jeder unter 170m Mann melden und sagen "aber ich habe einen großen".
Geht um die Gesamtheit und im Endeffekt ist eh egal
Das klingt eher nach einer "optischen Täuschung". An kleinen schmächtigen Männern, sieht ein großer Penis einfach viel größer aus als die selbe Größe bei einem großen, kräftigen oder gar dickem Mann.Den mit Abstand größten schlaffen Schwanz, den ich jemals live gesehen habe, hatte in unserem Studi-Kraftraum ein mickriger junger Mann, der geschätzt nicht viel größer als 1,50m war, wahrschinliche keine 50 kg wog und einen extrem kleinen Kochenbau (schmale Schultern, kleine Hände ...) hatte.
Wert hat die Studie erhoben? Wäre cool wenn du die Quelle nachreichst. Wenn ich das richtig lese, ist der Unterschied zwischen 1.60m Mann und 2.00m Mann 3,1cm Länge und 0,8cm Breite. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Gerade wenn man sich dann das Volumen anschaut. Das der Durchschnitt angeblich dann unter der Selbstmessung der 1.60er liegt, macht das ganze noch verwirrender. Dabei sei auch bemerkt, das die Durchschnittsgröße, also der Anteil der Männer die eher um die 1.75-1.80 in Deutschland ausmachen, deutlich größer ist als der Anteil der Männer die 1.60 oder 2.00m groß sind.Hier sieht man die Unterschiede ganz gut. Glaube etwas über 100000 Eigenmessungen zusammengefasst.
Jungsfragen Statistiken.Wert hat die Studie erhoben?
Jungsfragen, okay...wie wahrscheinlich ist es das Pubertierende Männer ihre Penisgröße korrekt ermitteln und dann auch noch den korrekten Wert angeben?Jungsfragen Statistiken.
Am interessantesten sind ja die Werte zwischen 1,70 und 1,90 und da ist nur 1cm Abweichung.
Es wurden nur ü18 Männer aufgenommen, steht irgendwo auf der Seite.Jungsfragen, okay...wie wahrscheinlich ist es das Pubertierende Männer ihre Penisgröße korrekt ermitteln und dann auch noch den korrekten Wert angeben?
Eigenmessung...Hier sieht man die Unterschiede ganz gut. Glaube etwas über 100000 Eigenmessungen zusammengefasst.
Es geht nicht um die Werte, war klar, dass das wieder jemand schreibt.Eigenmessung...
Kann eigentlich weg.
Na klar schreibt das jemand. Wenns sonst keiner macht, dann eben ich.Es geht nicht um die Werte, war klar, dass das wieder jemand schreibt.
Und ich hab keine Ahnung, wie man nicht verstehen kann, dass sobald "Eigenmessung" auftaucht, alles damit verbundene hinüber ist. Das Wort Zahl oder das von mir benutzte Wort Wert hast du übrigens ins Spiel gebracht.Es geht nicht um die Zahlen, keine Ahnung wie man das nicht verstehen kann.
Und was spielt das jetzt für eine Rolle bei der Differenz von ca. 1cm von 1,70m bis 1,90m?alles was mit Eigenmessung in Verbindung steht, ist belanglos weil Fakegrößen auch deine Abbildung oben verfälscht haben könnten.
Sorry, aber das sieht man eben gerade nicht, da die dortige Tabelle, so wie ich die Internetseite jungsfragen.de verstehe, alle gemeldeten Daten in der sogenannten "Pubertätsliste" berücksichtigt. Und dass 12- bis 14- Jährige tendenziell kleiner sind als die gelisteten 16- bis Ü20- Jährige und die Jüngeren - weil sie schlichtweg noch Kinder sind - naturgemäß kleinere Penisse aufweisen, ist eine Binsenweisheit.Es geht darum , dass es Zusammenhänge zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt , so wie in der Tabelle die @Allesodernichts oder ich ganz am Anfang gepostet habe. Und auch wenn die Jungs alle 2cm auf ihre Penisgröße draufgesetzt haben , sieht man die Zusammenhänge zwischen Körpergröße und Penisgröße, dass habe ich sogar schon vor x Jahren im TV gesehen, wo sie die Mythen zwischen Hand/Penis Nase/Penis durchleuchtet haben und dort hat ein Arzt auch gesagt, dass man am ehesten Rückschlüsse zwischen Körpergröße und Penisgröße sehen kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?