Gut das ich die Statistik nicht kapiere.Bei pr0gramm.com haben die mal eine lustige Statistik mit Usern zum Thema Körpergröße und Penisgröße gemacht.
Natürlich sind alle Männer überdurchschnittlich gut bestückt (war ja klar, bei selbst Angabe) aber schon ein Trend zu erkennen.
Anhang anzeigen 148234
Insider und OT: einer von denen muss der Fussballkollege von Berti sein.ja nun - Statistiken sind Statistiken es gibt eben auch immer Ausreißer. Ich war seit langem wieder mal in einer "normalen gemischten Sauna" Hurra, nach langer Zeit endlich mal wieder selbst nackt sein und auch andere im Vorbeigehen nackt sehen. In eine der Saunen kamen 2 Italiener rein (konnte man an der Unterhaltung hören) Alle beide waren von der Körpergröße deutlich kleiner als ich.
Schätze so ca. 1.74. Was jeder von denen jedoch zwischen den Beinen hängen hatte war grandios. Richtig schöne, lange und dicke Teile baumelten da im Schritt. Als die sich aufs Handtuch setzten mussten sie erst mal alles gerade hinlegen - Oh was ein Anblick !!! ... Hier also kleine Männer - große Schwänze
Komisch, die Statistik weicht fast 1,5cm vom Dt. Durchschnitt ab.Bei pr0gramm.com haben die mal eine lustige Statistik mit Usern zum Thema Körpergröße und Penisgröße gemacht.
Natürlich sind alle Männer überdurchschnittlich gut bestückt (war ja klar, bei selbst Angabe) aber schon ein Trend zu erkennen.
Anhang anzeigen 148234
Nein - eher im Gegenteil, weil an einem sehr großen Mann der selbe Penis kleiner wirkt als an einem kleinen Mann.Mich würde interessieren ob große Männer auch längere Schwänze haben?
Ich bin mittelgroß und mein Penis auchOder wie ist es bei euch?
Den selben Penis könnten sie auch schlecht haben...eher einen ähnlich großen... *lol*Nein - eher im Gegenteil, weil an einem sehr großen Mann der selbe Penis kleiner wirkt als an einem kleinen Mann.
Ich bin mittelgroß und mein Penis auch
ich habe schon mit vielen Männern den Penis geteiltDen selben Penis könnten sie auch schlecht haben...eher einen ähnlich großen... *lol*
Ne nen Mittelgrossen. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.Ich bin 1, 87 m und hab nen kleinen ..
Meiner Meinung nach läßt sich die Grüße im schlaffen Zustand nur schlecht beurteilen, kommt darauf an ob es sich dabei um ein Fleisch- oder Blutpenis handelt. Und in der Sauna spielt die Temperatur auch noch eine Rolleja nun - Statistiken sind Statistiken es gibt eben auch immer Ausreißer. Ich war seit langem wieder mal in einer "normalen gemischten Sauna" Hurra, nach langer Zeit endlich mal wieder selbst nackt sein und auch andere im Vorbeigehen nackt sehen. In eine der Saunen kamen 2 Italiener rein (konnte man an der Unterhaltung hören) Alle beide waren von der Körpergröße deutlich kleiner als ich.
Schätze so ca. 1.74. Was jeder von denen jedoch zwischen den Beinen hängen hatte war grandios. Richtig schöne, lange und dicke Teile baumelten da im Schritt. Als die sich aufs Handtuch setzten mussten sie erst mal alles gerade hinlegen - Oh was ein Anblick !!! ... Hier also kleine Männer - große Schwänze
Das sieht sicher lustig aus bei der Körpergrösse, nach dieser Statistik müsstest du einen mikropenis habenIch selbst bin "nur" 148cm groß, habe aber einen Penis mit 16X4cm im steifen Zustand.
Statistik heißt ja nicht , dass es auf jeden zutrifft. Wenn du halt 100k Männer anguckst, haben halt größere Männer nen größeren. Trotzdem kann ein 2m Mann einen 10cm Penis haben und ein 1,5m Mann, einen 20cm Penis.Vieleicht bin ich damit ein Außreißer, aber so einfach kann man die Penisgröße nicht mit der Körpergröße verbinden.
Du bist aber auch wieder 1 Person und nicht 100k Personen. Es geht um die gesamt Statistik, da muss sich jetzt nicht jeder unter 170m Mann melden und sagen "aber ich habe einen großen".anhand meiner Maße könnt ihr erkennen, dass da nichts dran ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?