Hab sie auch gekauft, und bin echt begeistert davon... Hab aber erst 3, 4x gepumpt...Da mein Hodensack recht viel Platz bietet und größere Hoden definitiv geiler wären, wollte ich es auch mal mit dem Hoden-Pumpen versuchen. Ich habe mir gestern bei der Lederwerkstatt das Froehle-Hodenkondom bestellt. Heute kam es schon an und gerade eben wurde es getestet...
Mein erster Eindruck: das Ding ist der Hammer! Ich dachte erst, dass ich es aufgrund des Innendurchmessers niemals dicht bekommen werde. Aber selbst ohne empfohlene Rasur oder Gleitmittel hat es gut abgedichtet...
Und was soll ich sagen... Entgegen mancher Behauptung (auch aus englischsprachigen Foren), dass dadurch nur der Hodensack aufgeblasen wird, kamen meine Hoden knüppelhart und groß wie nie zuvor aus dem Zylinder und mein Sack ist geschmeidig, weich und dünn wie immer, also absolut kein Lymphbeutel.
Die Hoden sind jetzt super empfindlich und fühlen sich an, als würde sie jemand sanft aber fordernd drücken. Ein gutes Gefühl!
Ohje, dann bin ich mit fast 57 Jahren wohl wieder beim schrumpfen??Hoden sieht ein Teil unseres Geschlechts, aber für mich jetzt nicht so prickelnd. Und, laut Wikipedia:
"Die Hoden entwickeln sich erst in der Pubertät zu ihrer vollen Größe und erreichen im 4. Lebensjahrzehnt ihre Maximalgröße."
Na, das ist doch was für Fans dicker Eier!
Dann scheint das zu funktionieren. Die Pumpe habe ich noch iwo in einer Kiste. Mal sehen ob ich mir das bestelle. Habt ihr Bilder vom Ergebnis?Da mein Hodensack recht viel Platz bietet und größere Hoden definitiv geiler wären, wollte ich es auch mal mit dem Hoden-Pumpen versuchen. Ich habe mir gestern bei der Lederwerkstatt das Froehle-Hodenkondom bestellt. Heute kam es schon an und gerade eben wurde es getestet...
Mein erster Eindruck: das Ding ist der Hammer! Ich dachte erst, dass ich es aufgrund des Innendurchmessers niemals dicht bekommen werde. Aber selbst ohne empfohlene Rasur oder Gleitmittel hat es gut abgedichtet...
Und was soll ich sagen... Entgegen mancher Behauptung (auch aus englischsprachigen Foren), dass dadurch nur der Hodensack aufgeblasen wird, kamen meine Hoden knüppelhart und groß wie nie zuvor aus dem Zylinder und mein Sack ist geschmeidig, weich und dünn wie immer, also absolut kein Lymphbeutel.
Die Hoden sind jetzt super empfindlich und fühlen sich an, als würde sie jemand sanft aber fordernd drücken. Ein gutes Gefühl!
Keine Sorge - der Schniedel schrumpft im Alter, wie ich bei mir feststellen musste, die Hoden hingegen haben sich nicht verändert (habe zumindest nix gemerkt)...Ohje, dann bin ich mit fast 57 Jahren wohl wieder beim schrumpfen??
Muss nicht immer sein.Meiner hat noch immer die gleiche EQLänge (16) wie in jungen Jahren.Keine Sorge - der Schniedel schrumpft im Alter, wie ich bei mir feststellen musste, die Hoden hingegen haben sich nicht verändert (habe zumindest nix gemerkt)...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?