Bei mir leider auch ich finde meine Hoden viel zu klein und schmal, vorallem wenn der Hodensack sich zusammen zieht, deswegen bin ich mir am überlegt ob ich mir auch so ein Ballstrecher besorge, ich will das mein Hodensack auch etwas größer wird xDNicht nur das sondern auch zu schmal ...ich wäre schon glücklich wenn mein Schwanz sich nicht immer komplett zusammen ziehen würde sondern einfach hängt xDwieso ? findest du deine zu klein ?
Das wäre ein Jackpot für uns Männer, da würden die Frauen sehr neidisch auf uns sein xDHihi wenn es dann noch möglich wird die Körpergröße gleich mit zu vergrößern dann wäre ich sofort dabeiUnd ich erst xD wer weiß wir leben im 21 Jahrhundert, es kann möglich sein das es in der Zukunft was geben wird eine Pille oder Gerät oder sonst etwas oder vielleicht doch eine neue Operation Methode? Man weiß es nicht aber bis dahin werde mein geilen schnwanz weiterhin trainieren, ich Liebe das PE Training
Hihi ja auf jeden xDDas wäre ein Jackpot für uns Männer, da würden die Frauen sehr neidisch auf uns sein xDHihi wenn es dann noch möglich wird die Körpergröße gleich mit zu vergrößern dann wäre ich sofort dabei
Bei mir leider auch ich finde meine Hoden viel zu klein und schmal, vorallem wenn der Hodensack sich zusammen zieht, deswegen bin ich mir am überlegt ob ich mir auch so ein Ballstrecher besorge, ich will das mein Hodensack auch etwas größer wird xDNicht nur das sondern auch zu schmal ...ich wäre schon glücklich wenn mein Schwanz sich nicht immer komplett zusammen ziehen würde sondern einfach hängt xD
Ok sind wir schon drei ..was tuen wir jetzt dagegen xDBei mir leider auch ich finde meine Hoden viel zu klein und schmal, vorallem wenn der Hodensack sich zusammen zieht, deswegen bin ich mir am überlegt ob ich mir auch so ein Ballstrecher besorge, ich will das mein Hodensack auch etwas größer wird xD
das geht mir ähnlich
Ok sind wir schon drei ..was tuen wir jetzt dagegen xDdas geht mir ähnlich
Gib es da eigentlich MöglichkeitenOk sind wir schon drei ..was tuen wir jetzt dagegen xD
Das weiß ich leider nicht xD man kann ja nur seinen Hodensack vergrößern
Gib es da eigentlich MöglichkeitenDas weiß ich leider nicht xD man kann ja nur seinen Hodensack vergrößern
Schade ..würde mich sehr interessierenGib es da eigentlich Möglichkeiten
Es soll eine Massage für den Hoden geben, die in den Amerikanischen Formen meinen das funktioniert, aber da bin ich etwas skeptisch, sonst gibt's eigentlich nichts, es soll was geben das Damiana heißt aber bist jetzt hat auch kein User damit erfahrungen gemacht und ich finde auch nichts Omer internet
und das gefällt dir nicht ?nicht bei mir, hier ist immer alles nah am Mann
Was sagt son Urologe eigentlich zum Thema Schwanz Vergrößerung? XDDann frag einmal einen Urologen zu Ballstrecher. Der wird dich auch warnen davor, wegen dem Druck auf die Hoden. Meiner tat das jedenfalls.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?