• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Größer und Dicker soll er werden (2 Betrachter)

jens

PEC-Kundiger
Themen
2
Reaktionen
149
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo,
Möchte mich dann auch gerne mal vorstellen. Bin 45 Jahre alt und bin glücklich verheiratet.
Mein Training besteht aus Pumpen, Jelqen, tens, CR (Silikon), und Kegeln.
Habe fast 2 Jahre mit einem zu großen Zylinder gepumpt und hatte außer bessere eq keine Erfolge. Jetzt habe ich glaube ich den richtigen Zylinder gefunden! Trainiere 5 on 2 off. Pumpen du ich zwischen 5-8 in hg. Bin schon langer stiller mitleser und habe schon viel Information über diese Plattform erhalten.
So das war es erstmal von meiner Seite.

Hallo
Herzlich Willkommen.
Dann mal viel Glück Infos findest du ja genug hier.

Gruß Piet66

Willkommen jens! Viel Erfolg bei deinem Training.
Habe fast 2 Jahre mit einem zu großen Zylinder gepumpt und hatte außer bessere eq keine Erfolge. Jetzt habe ich glaube ich den richtigen Zylinder gefunden! Trainiere 5 on 2 off. Pumpen du ich zwischen 5-8 in hg.
Wie groß war denn der zu große Zylinder im Vergleich zu deinem Penis?

Grüße
LetsDoSomeTraining

Warum pumpst du wenn du verheiratet bist?

Hallo @Phallus,
Zeit Ich pumpe usw. hat sich das Sex Leben wieder verbessert. Der Eq ist wesentlich besser. Und wenn er noch etwas größer und dicker wird habe ich auch nichts dagegen. Ich mache es für mich und habe Spaß am Training.

So diese Woche habe ich wie folgt trainiert.
Aufwärmen
3 Sätze Jelqen 10 min
Pumpe 3-4 Sätze bei 5 InHG
Massieren

Tagsüber trage ich noch einen Silikon Ring. Aber max. 30 min am Stück.

Hey @jens
Wie oft trainierst du? On Off Tage?
Machst du keine stretches?

He @msd14,
6on 1 off.
Ne stretches mach ich noch nicht.

Hab mir grad deinen BPFSL und BPEL angeschaut.
Anhand des weniger großen BPFSL im vergleich zum BPEL würde ich dir persönlich dazu raten stretches vor Jelqen und Pumpen zu machen. Ohne steigenden BPFSL wächst voraussichtlich der BPEL nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@msd14 okay dann werde ich das jetzt noch mit einbauen . Vielen Dank für den Tipp