Toll geschrieben...Du triffst es genau auf den Punkt. Ich bin froh, dass ich letztens Jahr auch auf dieses Forum gestossen bin. Tolle Männer hier. Und es haben sich für sogar einige Freundschaften, wenn die meistens (noch) auch nur online.Das Forum ist toll und ich bin begeistert, wie offen man über sein bestes Stück, Männergesundheit und Sexualität sprechen kann, egal welche Orientierung und welches Alter. Mann kann einfach „die Hose runterlassen“ und alles ansprechen. Finde ich richtig toll!
@Gizmo73 ,Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und das sich das erfüllt,was du dir vorgenommen hast. LG aus MVHerzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß und Erfolg für deinen Lümmel
Da Du ja schwul bist, weißt Du aber wohl aus eigener Erfahrung, dass einen dieses Maß bei anderen Männern idR nicht stört.Danke, @adrian61! Mir wird immer mehr klar, dass ich ein Luxusproblem habe. Ich fand ihn subjektiv lange zu klein, aber auch Dank des Forums weiss ich jetzt, dass ich da unrealistische Vorstellungen hatte. Besser spät als gar nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?