• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Gizmo73 ist neu hier (1 Betrachter)

Gizmo73

PEC-Talent
Themen
2
Reaktionen
231
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hi Männers,

ich bin neu hier, PE-Einsteiger und möchte mich kurz vorstellen:

Ich kratze an der 50 und habe an Ostern dieses Forum entdeckt. Etwas gestöbert und bin begeistert! Mit dem Thema PE hatte ich mich noch nicht wirklich beschäftig, auch wenn ich schon von Massagetechniken etc. schon etwas gelesen hatte. Ich konnte aber mit Streck-Geräten und ähnlichem nix anfangen. Jetzt bin ich aber richtig angefixt! Habe auch schon mit dem Einsteigertraining begonnen und erstelle nächste Tage noch meinen Trainingslog. Berichte und meine Fragen folgen!

Das Forum ist toll und ich bin begeistert, wie offen man über sein bestes Stück, Männergesundheit und Sexualität sprechen kann, egal welche Orientierung und welches Alter. Mann kann einfach „die Hose runterlassen“ und alles ansprechen. Finde ich richtig toll!

Mit meinem Schwanz bin ich eigentlich zufrieden, auch wenn ich lange Zeit Komplexe hatte und teilweise noch habe. Ich fand ihn immer zu klein, insbesondere weil er sich bei Kälte, Anstrengung oder Stress gerne schnell verkrümelt und dann sehr klein ist. Also nix, um in der Badehose im Freibad, in der Dusche des Fitnessstudios oder in Jogginghosen selbstbewusst aufzutreten. Aber er lässt mich nie im Stich, sondern steht eher zu schnell, was als Teenie und junger Mann manchmal echt peinlich war. Und er bereitet mir immer viel Spaß, . Ich kann mich also nicht wirklich beklagen!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!