• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Gizmo73 ist neu hier (1 Betrachter)

Gizmo73

PEC-Talent
Themen
2
Reaktionen
231
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hi Männers,

ich bin neu hier, PE-Einsteiger und möchte mich kurz vorstellen:

Ich kratze an der 50 und habe an Ostern dieses Forum entdeckt. Etwas gestöbert und bin begeistert! Mit dem Thema PE hatte ich mich noch nicht wirklich beschäftig, auch wenn ich schon von Massagetechniken etc. schon etwas gelesen hatte. Ich konnte aber mit Streck-Geräten und ähnlichem nix anfangen. Jetzt bin ich aber richtig angefixt! Habe auch schon mit dem Einsteigertraining begonnen und erstelle nächste Tage noch meinen Trainingslog. Berichte und meine Fragen folgen!

Das Forum ist toll und ich bin begeistert, wie offen man über sein bestes Stück, Männergesundheit und Sexualität sprechen kann, egal welche Orientierung und welches Alter. Mann kann einfach „die Hose runterlassen“ und alles ansprechen. Finde ich richtig toll!

Mit meinem Schwanz bin ich eigentlich zufrieden, auch wenn ich lange Zeit Komplexe hatte und teilweise noch habe. Ich fand ihn immer zu klein, insbesondere weil er sich bei Kälte, Anstrengung oder Stress gerne schnell verkrümelt und dann sehr klein ist. Also nix, um in der Badehose im Freibad, in der Dusche des Fitnessstudios oder in Jogginghosen selbstbewusst aufzutreten. Aber er lässt mich nie im Stich, sondern steht eher zu schnell, was als Teenie und junger Mann manchmal echt peinlich war. Und er bereitet mir immer viel Spaß, . Ich kann mich also nicht wirklich beklagen!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Ach ja: ich bin 49, 176 cm, 88 kg schwer, in einer Beziehung und schwul. Wenn ich mich mit dem Training grössenmässig leicht verbessern könnte, wäre ich sehr zufrieden. Meine EQ und Ausdauer zu verbessern, wäre auch supi. Und Tipps zur Männergesundheit sind mir auch wichtig.

Bei Fragen, einfach fragen!

Gizmo

Hi Gizmo73

Ein herzliches Willkommen hier in dieser tollen PEC.

Toll geschrieben...Du triffst es genau auf den Punkt. Ich bin froh, dass ich letztens Jahr auch auf dieses Forum gestossen bin. Tolle Männer hier. Und es haben sich für sogar einige Freundschaften, wenn die meistens (noch) auch nur online.

Ich wünsche Dir tollen Austausch, tolle Zuwächse und alles was deine Ziele / Wünsche sind sich in diese Richtung entwickeln.

Viel Spaß und liebe Grüße
CrazyO

Hallo, sehr schöne Vorstellung

Willkommen und viel Spaß beim weiter Einlesen und auf ein erfolgreiches PE Training.
Ich denke alle dir im Kopf schwierenden Fragen kannst du hier problemlos stellen

Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß und Erfolg für deinen Lümmel

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Willkommen auch von mir @Gizmo73
"Klein" ist Dein Penis nun wirklich nicht, dazu auch noch ziemlich dick. Außerdem bedeutet spätestens ab 50 eine Erektionsfähigkeit wie Deine wesentlich mehr als 1-2cm mehr Länge.
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Training!

Danke, @adrian61! Mir wird immer mehr klar, dass ich ein Luxusproblem habe. Ich fand ihn subjektiv lange zu klein, aber auch Dank des Forums weiss ich jetzt, dass ich da unrealistische Vorstellungen hatte. Besser spät als gar nicht.

Danke, @adrian61! Mir wird immer mehr klar, dass ich ein Luxusproblem habe. Ich fand ihn subjektiv lange zu klein, aber auch Dank des Forums weiss ich jetzt, dass ich da unrealistische Vorstellungen hatte. Besser spät als gar nicht.
Da Du ja schwul bist, weißt Du aber wohl aus eigener Erfahrung, dass einen dieses Maß bei anderen Männern idR nicht stört.

Hallo @Gizmo73 ,
auch wenn Deine Vorstellung schon vor über 14 Tagen war, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!