ja. ist nicht wirklich der Anspruch der Wissenschaft.Alles nur plastische Deformation? Zum Teil wahrscheinlich schon, aber wie erklärt man das Entstehen neuer Blutgefäße und neuer Haut. Lässt sich ja von aussen am Penis gut beobachten.
Hier ein paar Studien, die das Entstehen von neuen Zellen durch mechanische Stimulation aufzeigen:
Mechanical Stretching Stimulates Smooth Muscle Cell Growth, Nuclear Protein Import, and Nuclear Pore Expression through Mitogen-activated Protein Kinase Activation
Tendon and Ligament Regeneration and Repair: Clinical Relevance and Developmental Paradigm
Mechanical tension as a driver of connective tissue growth in vitro. - PubMed - NCBI
Mechanical Stretching for Tissue Engineering: Two-Dimensional and Three-Dimensional Constructs
Es gibt einige wenige Studien über Penispumpen, die positive Ergebnisse aufzeigten, aber eine definitive Penisvergrösserungsstudie im Namen der Wissenschaft steht halt noch aus.
Das Thema ist den Forschern vielleicht zu schmutzig, zu dämlich, zu peinlich? Ich weiß es auch nicht.
Daher gaint man auch durch die Kockringe, die da Nachts getragen werden, oder nach dem Jelqen oder nach dem Pumpen.
Grüße...Palle
Stimmt, die kommen noch dazu. Im Prinzip gibt es keine Studien, die PE bisher falsifiziert haben. Also stehen wir wissenschaftlich eigentlich gut daAber es gibt ja eine oder zwei Studien zur Wirkung von Extendern von 2006 oder 08 ,glaube ich.
ja da gings ja nur um Strecker,nicht um PE,aber du bist auf der richtigen Denkschiene,würd ich meinenStimmt, die kommen noch dazu. Im Prinzip gibt es keine Studien, die PE bisher falsifiziert haben. Also stehen wir wissenschaftlich eigentlich gut daAber es gibt ja eine oder zwei Studien zur Wirkung von Extendern von 2006 oder 08 ,glaube ich.
CONCLUSION:
Our findings supported the efficacy of the device in increasing penile length. Our result also suggested the possibility of glans penis girth enhancement using penile extender. Performing more studies is recommended.
die zieren sich halt,weil es ( für andere) wichtigere Dinge gibt als Schwanzlänge.Krebs zB. Mann mags kaum glauben.Naja, Strecker und Pumpen sind doch PE!
Was fehlt ist einfach mal eine eindeutige Studie. 50 Testsubjekte, die 6 Monate Pimmelziehen betreiben. Zusätzlich eine andere Gruppe die jelqen betreibt. Vorher und nachher messen, fertig.
Kann doch nicht schwerer durchzuführen sein als die Penis-Extenderstudie: Tendon and Ligament Regeneration and Repair: Clinical Relevance and Developmental Paradigm
CONCLUSION:
Our findings supported the efficacy of the device in increasing penile length. Our result also suggested the possibility of glans penis girth enhancement using penile extender. Performing more studies is recommended.
More studies are recommended. Also wo bleiben sie?
die zieren sich halt,weil es wichtigere Dinge gibt als Schwanzlänge. Mann mags kaum glauben.Naja, Strecker und Pumpen sind doch PE!
Was fehlt ist einfach mal eine eindeutige Studie. 50 Testsubjekte, die 6 Monate Pimmelziehen betreiben. Zusätzlich eine andere Gruppe die jelqen betreibt. Vorher und nachher messen, fertig.
Kann doch nicht schwerer durchzuführen sein als die Penis-Extenderstudie: Tendon and Ligament Regeneration and Repair: Clinical Relevance and Developmental Paradigm
More studies are recommended. Also wo bleiben sie?
Doppel lol.lol
ja wir hatten hier mal einen,der Opfer einer verpfuschten PimmelOp war. Schlimm. Blockieren nicht. Aber die Medizin sucht halt nach anderen Antworten auf wirkliche Probleme. Kosmetik steht hinten.2013 gab es weltweit 15.414 und in Deutschland 2,786 Penis-Ops: Why Germany is the home of penis enlargement
Interesse wäre also da, nach anderen, sicheren und effektiveren Methoden zu forschen. Ausser für die Pimmelschneider. Aber können die wirklich weltweit die Forschung blockieren? Mysteriös
Nur so in Zeitungen,wo drin stand,dass Strecker halt 2 cm bringt.Also eher umschriebener Inhalt als erklärt.
letzlich gehts ja um die ErgebnisseDas Paper ist halt ziemlich ausführlich und deshalb werde ich wohl nicht alles machen, aber wenn großes Interesse daran besteht, dann übersetze ich nachher oder die Tage gerne Teile davon ins Deutsche...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?