• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Gewicht für den Kleinen (1 Betrachter)

Coveruped

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
0
PE-Aktivität
Einsteiger
Hello, ich bin neu hier, und wollte mal fragen.. wie macht ihr das? Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert, unter anderem Lederringe, Penisstretcher, Pumpe usw. Im errigierten Zustand Super, aber ich möchte Gewichte an meinem Stück anbringen ohne das die wenn er erschlaft runterrutschn. Ich bin sogar so weit gegangen mir mit einer zwinge das vordere stück Vorhaut einzuklemmen und gewichte dran zu hängen, funktioniert tatsächlich sehr gut und der schmerz ist nur anfangs ein wenig da. nur ist diese Methode sehr unhandlich und nicht kompakt und man ist an zuhause gebunden - man kanns nicht verstecken…

und dann mein penis ist sehr gerade, nach unten geneigt und ein klein wenig nach links.. ich möchte das mein penis krumm ist, ja ihr habt richtig gehört.. man liesst immer nur mein penis ist krumm was mach ich dagegen, aber ich möchte das mein gerader penis krumm wird, nicht allzu krumm aber schon ein wenig mehr als er es jetzt ist.. hat damit wer erfahrung?

Hallo Coveruped,

welches Ziel verfolgst du?

ich möchte ihn einfach aushängen, dehnen, so gut es irgendwie geht, mache auch harnröhren dehnung und da bin ich schon bei 12mm

Hallo Coveruped,
ich habe für mich eine sehr gute Lösung gefunden, mit der ich seit Monaten mein Physio-Training mache. Auf EBAY gibt es Edelstahlkugeln, hochglanz poliert mit Gewindebohrung M6 bis 30 mm Kugel und M8 ab 30 mm. Vom Pferdesport habe ich noch flache Lederbändel 7-8mm Breit und 3mm dick als Mterware. Ich schnipp mir davon ca. 14-16 cm ab forme die Enden leicht rund und schraube den Bändel in das Innengewinde. So kannst Du mit ca. 25mm Gewicht starten. du kannst des vorne hinter dem Eichelrand oder auch hinten am Schaft tragen. Bei mir hält es über Stunden. Durch den leichten Zug des Gewichts werden gefühlt mehr Hormone produziert. Also wenn die zu aggressiv auf Deine Umwelt reagierst, dann einfach Gewicht abnehmen. Meine nächste Kugel ab 5.1. wird die 35mm Kugel werden. Du kannst auch 2 kleine dran hängen, wenn die gegeneinschlagen beim Treppensteigen oder so, ist die Vibration sehr angenehm an den Juwelen. Guten Rutsch

Schau einfach mal hier im Forum unter Hanging über die Suche.