FKK Nudist
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 351
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 63 Kg
- NBPEL
- 17,5 cm
und wenn es so ist, hat das der Arzt wohl schon zig mal erlebt und kann sich auch gleich von der Funktionalität des Glieds überzeugen.Am meisten bewegt mich ob ich einen Ständer aufziehe oder nicht. Vor allem bei der Hoden Untersuchung. Da reagiere ich oder besser gesagt mein Freund meistens recht schnell.
Das ist (viel zu) schnell vorbei und Du merkst schnell, dass das eine Untersuchung ist und keine Erotik.Wenn mir jemand was zur Untersuchung erzählen mag, sehr gerne.
Ich habe an und für sich eh keinen großen geniererund wenn es so ist, hat das der Arzt wohl schon zig mal erlebt und kann sich auch gleich von der Funktionalität des Glieds überzeugen.
Das ist (viel zu) schnell vorbei und Du merkst schnell, dass das eine Untersuchung ist und keine Routine.
Schade, dass ich nicht Arzt binIch habe an und für sich eh keinen großen genierer
Wenn es tatsächlich passiert nehme ich es ganz locker.
Danke dir für die AntwortAlso ich war letztes Jahr das erste Mal beim Uro. Hab mir vorher auch alles mögliche ausgemalt und hatte ebenfalls befürchtet einen Ständer zu bekommen.
Hatte eigentlich mit einem Doktor gerechnet, der schon einmal eine Prostata Untersuchung vorgenommen hatte, Pustekuchen - eine Frau Doktor kam und ich wurde schon etwas nervös.
Aber was soll ich sagen, die Urologen-innen denke ich, haben schon alles gesehen und gehen ganz normal damit um und machen ihre Arbeit. Also Hose runter und los gings.
Zuerst wurden bei mir die Eier abgetastet, Ultraschall davon gemacht, dann die Vorhaut auf Gängigkeit zurück geschoben und die Eichel begutachtet. Etwas erregt war ich schon aber die Doktorin nahm es ganz gelassen und die Untersuchung dauerte nicht länger als 5 Minuten
Dann war das aber eine der gründlichen Untersuchungen.Also ich war letztes Jahr das erste Mal beim Uro. Hab mir vorher auch alles mögliche ausgemalt und hatte ebenfalls befürchtet einen Ständer zu bekommen.
Hatte eigentlich mit einem Doktor gerechnet, der schon einmal eine Prostata Untersuchung vorgenommen hatte, Pustekuchen - eine Frau Doktor kam und ich wurde schon etwas nervös.
Aber was soll ich sagen, die Urologen-innen denke ich, haben schon alles gesehen und gehen ganz normal damit um und machen ihre Arbeit. Also Hose runter und los gings.
Zuerst wurden bei mir die Eier abgetastet, Ultraschall davon gemacht, dann die Vorhaut auf Gängigkeit zurück geschoben und die Eichel begutachtet. Etwas erregt war ich schon aber die Doktorin nahm es ganz gelassen und die Untersuchung dauerte nicht länger als 5 Minuten
Na dann bin ich mal gespannt wie es diese Woche bei mir aussieht.Dann war das aber eine der gründlichen Untersuchungen.
Hatte schon, dass es bei der "Hafenrundfahrt" blieb und sonst nur kurze Sichtkontrolle.
Bei der Vorletzten Untersuchung gab es nicht mal die Sichtkontrolle.
Ist alles stark abhängig vom Arzt / Ärztin.
Da kann ich nur zustimmen. Hatte am Mittwoch "nur" eine große Hafenrundfahrt mit dem Ultraschallstab - fertig.Solch eine gründliche Untersuchung ist mir in all den Jahren noch nicht unterlaufen.
Da hätten die Urologen sich mal den Lehrfilm anschauen sollen.
Dann bin ich schon gespannt wie es dann wirklich abgelaufen ist.Ich habe meinen ersten Termin beim Urologen in ein paar Tagen
Auf seiner Homepage gibt er zur Vorsorge folgendes an:
Anhang anzeigen 153772
... und ich erstDann bin ich schon gespannt wie es dann wirklich abgelaufen ist.
So kenne ich es auch, jährlich, jedes MalIch habe meinen ersten Termin beim Urologen in ein paar Tagen
Auf seiner Homepage gibt er zur Vorsorge folgendes an:
Anhang anzeigen 153772
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?