Jetzt bin ich aber auch interessiertsieh selbst
weil er noch kein vernünftiges Tutorial hatte?danke für die erneute info
wieso sucht der typ auf dem zweiten bild seine hoden in seinem arsch?
Männer haben offenbar überhaupt keinen Wert mehr. Aber die Jungen sollen sich gegen hpv impfen lassen, damit weniger FRAUEN erkrankenDas Problem sind die Vorsorgeleistungen. Die gibt es erst ab einem bestimmten Alter. Eigene Erfahrung: Vorsorge für Hodenkrebs. Ich habe es schon einmal geschrieben. Die Kasse übernimmt das nicht bei jungen Männern in dem Alter, in dem ein Hodenkrebs am häufigsten auftritt.
Aussage der Krankenkasse: "Es ist für uns billiger, die wenigen zu behandeln, bei denen ein Hodenkrebs tatsächlich auftritt, als Vorsorgeuntersuchungen zu finanzieren. Außerdem geht sowieso kein junger Mann zur Vorsorge."
Wenn es sowieso keiner nutzt, zahlt den wenigen doch die Scheiß-Vorsorge!!!
Kann so pauschal nicht sagen, ab 45 kannste ja machen lassen...Männer haben offenbar überhaupt keinen Wert mehr. Aber die Jungen sollen sich gegen hpv impfen lassen, damit weniger FRAUEN erkranken
Ab 45 lässt das Risiko aber merklich nach. Das ist ja das kuriose. Ich hab das vor drei Monaten anders gemacht. Ich bin mit tatsächlichen Beschwerden ins Krankenhaus gegangen und hab mich da durchchecken lassen. Gefunden wurden zwei Zysten im Nebenhoden. Aber für die endgültige Diagnose brauchte es zwei mal ambulante Urologie, mein eigentlicher Urologe plus Urologe für zweite Meinung.Kann so pauschal nicht sagen, ab 45 kannste ja machen lassen...
Für Hodenkrebs lässt es nach, nicht jedoch für Prostatakrebs.Ab 45 lässt das Risiko aber merklich nach.
Danke für deine fürsorgliche Erinnerung! Na dann reich deine Kugeln mal rüber zum Checkup!Für alle, die´s noch nicht wissen, der 15te ist Buddy Ball Check Tag.
Auch wenn das hier ein PE Forum ist, sollte Eure Aufmerksamkeit nicht alleine der Größe Eures Glieds gehören. Widmet Euch wenigstens einmal im Monat der Gesundheit von Penis und Hoden, damit sie Euch lange Jahre Lust und Freude bereiten!
Anhang anzeigen 151310Anhang anzeigen 151311Anhang anzeigen 151312Anhang anzeigen 151313Anhang anzeigen 151314Anhang anzeigen 151315Anhang anzeigen 151316Anhang anzeigen 151317Anhang anzeigen 151318Anhang anzeigen 151319
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?