• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Gesunder Penis - gesunder Mann (7 Betrachter)

15.3.2024

Denkt an den Buddy Ball Check!

Zwar ist erst morgen der 15te, aber da gibt´s dann wieder die Ausreden wegen des Montagsstress`. Daher nehmt Euch heute die Zeit, beim Duschen oder in der Badewanne, wenn alles schön aufgewärmt ist, Eure Penisse und Hoden gründlich zu inspizieren und ab zu tasten. Wenn Euch Veränderungen auffallen, ab zum Arzt. Es ist nichts peinlicher daran, einem Mediziner das Glied zu zeigen, als beim Zahnarzt den Mund auf zu machen.....

Erledigt,alles ️, schönen Sonntag lieber Adrian

Ich habe nächste Woche meinen jährlichen Check beim Urologen, geht schnell und problemlos!

Danke für das wichtige Thema! Let’s check the balls

Hab morgen meinen ersten Termin beim Urologen zum Check. Ich bin zwar sehr aufgeregt, weil ich nicht genau weiß, was passiert... Aber hey, Vorsorge ist wichtig!!!

Ich möchte das Thema wieder aktualisieren. Ich gehe jedes Jahr zu einem Check zum Urologen.
Es tut nicht weh. Wenn es der Richtige Arzt ist, dann ist es auch nicht peinlich.
Nachher ist man dann beruhigt und kann sich mit anderen Dingen (z.B. PE ) beschäftigen.
Ich habe einen kleinen Schlaffi und mach das trotzdem. Also keine Scheu.

Gruß Baumstamm

Was für riesige Hoden dabei sind ohha
15.3.2024

Anhang anzeigen 177534

Denkt an den Buddy Ball Check!
Dazu muss aber der Abtaster wissen wie er fühlen muss und Veränderungen erkennen kann oder?

Liebe Leute,
es ist schade, dass Adrian nicht mehr so aktiv in diesem Forum ist. Ich habe sehr gerne seine Beiträge hier im Forum gelesen und sie waren unter anderem ein Grund mich hier anzumelden. Es ist echt ein Verlust für dieses Forum. Er sorgte für vieles Interessante, für Abwechslung und für Vielfältigkeit. Er war aufmunternt und ausgleichend , einfach ein toller Typ.
Ich bin technisch hier nicht so versiert und habe auch kein Bildmaterial, aber ich finde, dass das Thema hier so unendlich wichtig ist für uns Männer.
Da Adrian nicht mehr aufruft, so möchte ich doch in seinem Namen, ich hoffe er findet das nicht anmaßend, jetzt hier aufrufen.

Untersucht eure Hoden!!! Balls Check!! Einmal im Monat. Bleibt dabei, auch wenn Adrian nicht aufruft.

Gruß Baumstamm

Habe ich gerade gecheckt

Im letzten Monat checken lassen!

Hallo Leute,

es ist schon wieder fast ein Monat vergangen. Wenn ihr sowieso an eurem Lümmel dran seid, greift mal etwas tiefer und nehmt eure Eier in die Hand.
Abtasten und kontrollieren ist angesagt. Bei Veränderungen ab zum Urologen. Wenn alles in Ordnung ist, dann genießt es.
Jungs das ist wichtig. Es braucht nicht viel Zeit und wenn ihr hier im Forum seid, dann solltet ihr eh keine Scheu haben.

Schönen Sonntag an euch alle
Gruß Baumstamm

Tu das. Daran erinnern es zu tun.

Beschneidung hätte dann geholfen.

So ist es richtig, die selbe Erfahrung habe ich auch im ersten Besuch beim Urologen gemacht. Und ganz ehrlich, es ist schon ein prickelndes Gefühl wenn der Urologe oder wie bei mir beim zweiten Besuch die Urologin die Eier abtastet.
Die Frau macht das aber nur beruflich!

Das heißt, es wird reingestochen?!

Hallo Männer es ist fast ein Monat vorbei. Zeit etwas inne zu halten und in die Hose zu fassen. Checkt eure Eier. Langsam und gefühlvoll abtasten nach der Dusche, wenn er der Sack schön hängt. Es geht dabei nicht nur um Hodenkrebs. Es gibt auch Veränderungen wenn man Älter ist ( Zysten etc.).
Und geht einmal im Jahr zur Vorsorge beim Urologen. Gerade wir Älteren sollten auch den Rest der Maschinerie checken lassen, für ein langes Leben und für eine lange Funktiosfähigkeit. Damit ihr eure geilen Erlebnisse nicht aus der Vergangenheit erzählen müsst.
Ihr fahrt doch euer Auto auch zum Service, damit ihr nicht irgendwo stehen bleibt. Wenn unser Freund mal nur noch hängt, oder die Prostata Blödsinn macht ist es zu spät.
Also, wenn wir hier schon so offen sind und Fotos zeigen, muss sich keiner vor einem Arzt genieren.
In diesem Sinne, gute Gesundheit und gutes Training

Gruß Baumstamm

....hast es genau auf den Punkt gebracht