• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geschmack von Sperma (6 Betrachter)

Als ich früher gelenkiger war, habe ich meine Eichel in den Mund genommen und mir in den Mund gespritzt. Das war das einzige Mal. Es schmeckte mir zu salzig.

Mann muss es wirklich mögen aber der Gedanke ist schon sehr geil

Hey, ich stimme dir zu, was die Idee angeht, mein eigenes Sperma oder das von jemand anderem zu schmecken.

Ich finde es seltsam und ekelhaft. Noch seltsamer finde ich es, dass du sagst, dir passiert das nicht, obwohl es doch das Normalste ist, da es das Gleitmittel ist, das die Prostata produziert und der Auftakt zur Ejakulation ist.

Und außerdem habe ich mich schon mal aus Versehen selbst geschmeckt, und es war nicht angenehm. Außerdem war es nicht beabsichtigt, und ob du es glaubst oder nicht, es war nicht ein bisschen, es war viel … Als ich mit meiner Frau zusammen war, hat sie mir eines Tages einen geblasen, und es stellte sich heraus, dass sie kurz bevor ich kam, wegschaute, und es war zu spät, sie zu stoppen. Sie richtete ihren Penis auf mein Gesicht.

Oder besser gesagt, in der Szene lag ich da, und sie richtete die Waffe auf mich, und ich kam. Und rate mal, wo sie landete? Nun, an diesem Tag wusste ich, dass ich sie schmecken konnte ... und ein paar Wochen später machte sie dasselbe mit mir, und das Sperma lief mir ins Auge, hahaha.

Anekdoten allein, die sie wochenlang zum Lachen brachten 🙄🙄🙄
Eine ex von mir hat das auch ein paar Mal probiert fand das scheinbar lustig der hab ich dann ganz schnell was anderes erzählt

Ich glaube man muss das schon selber mögen. Nur dann kann man das auch genießen. Und schmecken sollte es dann auch einigermaßen. Wenn man(n) wie eine Jauchegrube schmeckt nützt alles wollen nichts. Aber ohne eine generelle Geilheit wird das wohl auch nicht funktionieren.
Es sei denn man ist extremst devot und lässt sich gerne dazu benutzen.
Was aber vielleicht auch schon wieder geil ist🤔😂