mrtommi1967
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 105
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ist doch nur ein "ProteinshakeHallo in die Runde
Wer von euch hat schon mal sein eigenes Sperma geschluckt, oder nach der Masturbation von den Fingern geleckt ?
Hat sich dazu schon jemand überwinden können, oder hat schon mal mit dem Gedanken gespielt ?
Das Stelle ich mir auch aufregend vor, solange ich nicht gekommen binIch hatte (länger her) 2 Mädels die mich völlig überraschten, als sie nach einem sehr intensiven Blowjob erst die ganze Ladung in den Mund nahmen und dann ihre Lippen auf meine pressten die Zunge durchschoben und zack kam es zu einem sogenannten "Cumswap". Wenn man da nicht vorbereitet ist kann das erst mal verstörend sein. Natürlich kann man als Typ nicht sagen: "nee will ich nicht, aber von "Ihr" verlangen, dass sie die ganze Sahne nimmt! Also Augen zu und durch! In der Situation war das ok und ganz schön aufregend.
Bei fremden oder dein eigenes ?Nein niemals.
Sowohl als auch. Habs nicht so mit Männern um es mal neutral auszudrücken.Bei fremden oder dein eigenes ?
Ich kann das total verstehen und mir ging es auch immer so. Habe mir mehrfach ein Schnapsglas oder eine Tasse hingestellt und da rein ejakuliert, aber die Geilheit lässt wirklich nach dem Spritzen schlagartig nach.Ich habe das auch schon mehrmals versucht zu tun ... Beim masturbieren macht mich der Gedanke daran noch geiler... Nur nach dem Abschuss, ist die ganze Lust dazu wieder verschwunden .
Hey, ich stimme dir zu, was die Idee angeht, mein eigenes Sperma oder das von jemand anderem zu schmecken.Ich find sperma tatsächlich ziemlich ekelhaft. Auch wenn ich hier lese wie stolz viele auf ihren "vorsaft" sind.
Hätte gar keine Lust das es den ganzen Tag über in die büxe sifft. Bin froh das ich das nicht habe. Kann mir das auch nicht attraktiv für eine Frau vorstellen wenn man die Hosen runterlässt und das schon aussieht wie bei einem pubertierenden Teenager.
Liegt vll auch daran das ich allgemein kein Interesse an Sex habe zur Zeit
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?