• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geschmack von Sperma (6 Betrachter)

mrtommi1967

PEC-Lehrling
Themen
3
Reaktionen
105
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo in die Runde
Wer von euch hat schon mal sein eigenes Sperma geschluckt, oder nach der Masturbation von den Fingern geleckt ?
Hat sich dazu schon jemand überwinden können, oder hat schon mal mit dem Gedanken gespielt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch schon mehrmals versucht zu tun ... Beim masturbieren macht mich der Gedanke daran noch geiler... Nur nach dem Abschuss, ist die ganze Lust dazu wieder verschwunden .

Ich hatte (länger her) 2 Mädels die mich völlig überraschten, als sie nach einem sehr intensiven Blowjob erst die ganze Ladung in den Mund nahmen und dann ihre Lippen auf meine pressten die Zunge durchschoben und zack kam es zu einem sogenannten "Cumswap". Wenn man da nicht vorbereitet ist kann das erst mal verstörend sein. Natürlich kann man als Typ nicht sagen: "nee will ich nicht, aber von "Ihr" verlangen, dass sie die ganze Sahne nimmt! Also Augen zu und durch! In der Situation war das ok und ganz schön aufregend.

Hallo in die Runde
Wer von euch hat schon mal sein eigenes Sperma geschluckt, oder nach der Masturbation von den Fingern geleckt ?
Hat sich dazu schon jemand überwinden können, oder hat schon mal mit dem Gedanken gespielt ?
Ist doch nur ein "Proteinshake💦💦💦",was ich meinem Gegenüber zumute,sollte mir nicht fremd sein😋😋😋😉😅👍.

Ich handhabe es wir Schwengel66!
😋😋😋

Ehrlich gesagt habe ich es 1 mal probiert bei mir selbst und " hat mir überhaupt nicht geschmeckt oder irgendwas "
:wtf:

Bei anderen auch schon probiert öfters jedoch nur bei langjährigen Partner . Ja da muss viel Vertrauen für mich sein und auch der Geschmack. Momentan ist für mich diese praktik nicht mehr so übertoll
Früher gerne, heute gar nicht mehr!
Ja so ändern sich die Vorlieben!

Bei fremden schon gar nicht!

Ich hatte (länger her) 2 Mädels die mich völlig überraschten, als sie nach einem sehr intensiven Blowjob erst die ganze Ladung in den Mund nahmen und dann ihre Lippen auf meine pressten die Zunge durchschoben und zack kam es zu einem sogenannten "Cumswap". Wenn man da nicht vorbereitet ist kann das erst mal verstörend sein. Natürlich kann man als Typ nicht sagen: "nee will ich nicht, aber von "Ihr" verlangen, dass sie die ganze Sahne nimmt! Also Augen zu und durch! In der Situation war das ok und ganz schön aufregend.
Das Stelle ich mir auch aufregend vor, solange ich nicht gekommen bin 🤣
Wenn mich meine Frau bläst und ich in ihrem Mund komme verhält es sich genauso. Schon mehrmals haben wir abgemacht, dass Sie mir danach einen Spermakuss gibt... Sobald ich gekommen bin, ist der geile Gedanke wortwörtlich wie weggeblasen....
Ich werde es wieder versuchen🤣

Ich mache das immer. War aber auch ein längerer Weg da hinzukommen.
Der Unterschied ist, je gewaltiger der Orgasmus, desto schwieriger sich dazu zu überwinden selbst zu schlucken.
Mir schmeckt mein Saft richtig gut, bin fast schon süchtig danach.
Je mehr kommt desto besser.
Bin aber auch kein Raucher und Alkohol auch nur immer etwas am Wochenende. Ob es geschmacklich daran liegt weiß ich nicht, denke aber schon das es daran liegen könnte.
Mein nächstes Ziel ist es mal Fremdsperma zu probieren. Aber ob ich mich das letztendlich wirklich trauen würde weiß ich nicht. Auch schon aus gesundheitlicher Sicht.
Aber der Gedanke gefällt mir 😉

Also mit meiner Partnerin absolvieren wir ab und an den Snowball, sprich nach dem ich ihr in den Mund gespritzt habe, küssen wir uns und teilen so meinen Saft unter uns. Auch lecke ich sie nach dem ich in ihr gekommen bin. Aber und an lecke ich auch meinen Saft von ihrem Körper. Was aber irgendwie gar nicht geht, wenn ich masturbiere das ich dann meinen Saft schlucke. Nach dem abspritzen alleine, ist die Lust darauf weg.

Ich find sperma tatsächlich ziemlich ekelhaft. Auch wenn ich hier lese wie stolz viele auf ihren "vorsaft" sind.

Hätte gar keine Lust das es den ganzen Tag über in die büxe sifft. Bin froh das ich das nicht habe. Kann mir das auch nicht attraktiv für eine Frau vorstellen wenn man die Hosen runterlässt und das schon aussieht wie bei einem pubertierenden Teenager.

Liegt vll auch daran das ich allgemein kein Interesse an Sex habe zur Zeit

Ich habe das auch schon mehrmals versucht zu tun ... Beim masturbieren macht mich der Gedanke daran noch geiler... Nur nach dem Abschuss, ist die ganze Lust dazu wieder verschwunden .
Ich kann das total verstehen und mir ging es auch immer so. Habe mir mehrfach ein Schnapsglas oder eine Tasse hingestellt und da rein ejakuliert, aber die Geilheit lässt wirklich nach dem Spritzen schlagartig nach.

Ich habe es aber mittlerweile ein einziges Mal geschafft zu probieren. Ich habe mir ein weites Schnapsglas genommen, da rein gespritzt und bevor ich etwas anderes getan habe oder den Penis auch nur abgeputzt, habe ich das Glas angesetzt und auf Ex genommen.
Ich fand den Geschmack jetzt weniger schlimm als ich erwartet hätte, etwas stumpf und süßlich vielleicht, aber auch nicht so, dass ich es immer haben müsste. Ich muss dazu sagen, dass ich vasektomiert bin und nicht weiß, ob sich der Geschmack verändert haben könnte.

Viele Grüße

Sascha

Ich find sperma tatsächlich ziemlich ekelhaft. Auch wenn ich hier lese wie stolz viele auf ihren "vorsaft" sind.

Hätte gar keine Lust das es den ganzen Tag über in die büxe sifft. Bin froh das ich das nicht habe. Kann mir das auch nicht attraktiv für eine Frau vorstellen wenn man die Hosen runterlässt und das schon aussieht wie bei einem pubertierenden Teenager.

Liegt vll auch daran das ich allgemein kein Interesse an Sex habe zur Zeit
Hey, ich stimme dir zu, was die Idee angeht, mein eigenes Sperma oder das von jemand anderem zu schmecken.

Ich finde es seltsam und ekelhaft. Noch seltsamer finde ich es, dass du sagst, dir passiert das nicht, obwohl es doch das Normalste ist, da es das Gleitmittel ist, das die Prostata produziert und der Auftakt zur Ejakulation ist.

Und außerdem habe ich mich schon mal aus Versehen selbst geschmeckt, und es war nicht angenehm. Außerdem war es nicht beabsichtigt, und ob du es glaubst oder nicht, es war nicht ein bisschen, es war viel … Als ich mit meiner Frau zusammen war, hat sie mir eines Tages einen geblasen, und es stellte sich heraus, dass sie kurz bevor ich kam, wegschaute, und es war zu spät, sie zu stoppen. Sie richtete ihren Penis auf mein Gesicht.

Oder besser gesagt, in der Szene lag ich da, und sie richtete die Waffe auf mich, und ich kam. Und rate mal, wo sie landete? Nun, an diesem Tag wusste ich, dass ich sie schmecken konnte ... und ein paar Wochen später machte sie dasselbe mit mir, und das Sperma lief mir ins Auge, hahaha.

Anekdoten allein, die sie wochenlang zum Lachen brachten 🙄🙄🙄

Bei mir war der Wunsch danach schon als Jugendlicher da. Geschafft hab ich es das erste Mal als ich nachts im Bett schön gewichst hatte und als ich dann kam bin ich schnell aus dem Bett, die Beine über den Kopf, so das mein Schwanz dann über meinem Kopf war und so spritzte ich mir das erste Mal fast die komplette Ladung in den Mund. Das fand ich total geil, hab es danach aber, wie wohl fast alle, nicht mehr geschafft.

Später dann, das muss so um die 30/35 Jahre gewesen sein, fing ich dann wieder mit den Versuchen an. Habe mir dann zuerst den ersten Schuss in die Hand geschossen und während ich noch weiter geil spritze meine Hand genüsslich abgeleckt. Das funktionierte so gut das es beim nächsten Mal zwei Spritzer, danach drei und dann war es irgendwie kein Problem mehr.
Mittlerweile spritze ich auf Teller oder in Gläser und trinke das alles ohne Widerwillen auf. Es schmeckt mir total gut 🤗
Was mir aber aufgefallen ist, je heftiger der Orgasmus desto schwieriger das Überwinden.
Daraus abgeleitet kam mir der Gedanke wenn es ein ruinierter Orgasmus ist sollte das immer klappen und so ist es auch.
Also Jungs, nicht verzagen, es ist kein Problem seinen eigenen Saft mit Genuss zu trinken 😉

Echt bedarf etwas Überwindung aber der Gedanke ist schon echt geil