Ich find sperma tatsächlich ziemlich ekelhaft. Auch wenn ich hier lese wie stolz viele auf ihren "vorsaft" sind.
Hätte gar keine Lust das es den ganzen Tag über in die büxe sifft. Bin froh das ich das nicht habe. Kann mir das auch nicht attraktiv für eine Frau vorstellen wenn man die Hosen runterlässt und das schon aussieht wie bei einem pubertierenden Teenager.
Liegt vll auch daran das ich allgemein kein Interesse an Sex habe zur Zeit
Hey, ich stimme dir zu, was die Idee angeht, mein eigenes Sperma oder das von jemand anderem zu schmecken.
Ich finde es seltsam und ekelhaft. Noch seltsamer finde ich es, dass du sagst, dir passiert das nicht, obwohl es doch das Normalste ist, da es das Gleitmittel ist, das die Prostata produziert und der Auftakt zur Ejakulation ist.
Und außerdem habe ich mich schon mal aus Versehen selbst geschmeckt, und es war nicht angenehm. Außerdem war es nicht beabsichtigt, und ob du es glaubst oder nicht, es war nicht ein bisschen, es war viel … Als ich mit meiner Frau zusammen war, hat sie mir eines Tages einen geblasen, und es stellte sich heraus, dass sie kurz bevor ich kam, wegschaute, und es war zu spät, sie zu stoppen. Sie richtete ihren Penis auf mein Gesicht.
Oder besser gesagt, in der Szene lag ich da, und sie richtete die Waffe auf mich, und ich kam. Und rate mal, wo sie landete? Nun, an diesem Tag wusste ich, dass ich sie schmecken konnte ... und ein paar Wochen später machte sie dasselbe mit mir, und das Sperma lief mir ins Auge, hahaha.
Anekdoten allein, die sie wochenlang zum Lachen brachten


