gerry2711
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 21
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 16,7 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Hallo an die Community,
Ich bin Gerry und habe PE bisher so ab und an - eher unregelmäßig und mit langen Pausen dazwischen - betrieben... Meist war der Frust über die Größe ausschlaggebend für einen neuen Anlauf.
Bisher verwendete Hilfsmittel: Stangenextender, Phallosan, Jelqing, Gewichte, Bathmate, Vakuumpumpe... (eben vieles ausprobiert). Da das Training bisher immer recht planlos aufgebaut war dürften sich die Gains in Grenzen gehalten haben. Mir ist optisch eben kein Zuwachs aufgefallen...
Nun möchte ich mal vernünftig durchstarten und hoffe da auf eure Hilfe mit Ratschlägen und Tipps.
Ich habe mich im Forum eingelesen und werde bis Jahresende das Einsteigerprogramm machen.
Gestartet habe ich damit zu Beginn diesen Monats (vor 2 Wochen)
Rythmus: 3 on/1 off
meine Werte zum 16.08.2019:
BPFSL:___17,3 cm
BPEL:____15,5 cm
NBPEL:___13,0 cm
EG: 3,0/3,7/4,0 cm (Top/Mid/Base)
--> nächste Messung dann am 01.01.2020
meine Ziele:
Ziel1: 15 x 14,2 (NBPEL x EG_Base) & 18 BPEL [EG 14,2 ~ ø 4,5cm]
Ziel2: 16 x 14,8 (NBPEL x EG_Base) & 19 BPEL [EG 14,8 ~ ø 4,7cm]
Ziel3: 17 x 15,7 (NBPEL x EG_Base) & 20 BPEL [EG 15,7 ~ ø 5,0cm]
Trainingsprogramm für On-Tage:
Aufwärmen:_____________5 min mit IR-Lampe
klassisches Stretching:___15 min (manuell)
Jelqing:________________15 min
Balooning:_______________5 min
Kegeln/Reverse Kegeln:___10 min gesamt (abwechselnd Kegel und dann Reverse Kegel und wieder Kegel...)
1. dazu verwende ich an den On-Tagen (meist) täglich 2 Std. den Phallosan forte (mit Gurt) im grünen Zugkraftbereich als ergänzende Stretch-Übung
2. über den Tag verwende ich zusätzlich einen Penisring am Penisshaft als Anti-Turtling-Mittel.
besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
Ich bin Gerry und habe PE bisher so ab und an - eher unregelmäßig und mit langen Pausen dazwischen - betrieben... Meist war der Frust über die Größe ausschlaggebend für einen neuen Anlauf.
Bisher verwendete Hilfsmittel: Stangenextender, Phallosan, Jelqing, Gewichte, Bathmate, Vakuumpumpe... (eben vieles ausprobiert). Da das Training bisher immer recht planlos aufgebaut war dürften sich die Gains in Grenzen gehalten haben. Mir ist optisch eben kein Zuwachs aufgefallen...
Nun möchte ich mal vernünftig durchstarten und hoffe da auf eure Hilfe mit Ratschlägen und Tipps.
Ich habe mich im Forum eingelesen und werde bis Jahresende das Einsteigerprogramm machen.
Gestartet habe ich damit zu Beginn diesen Monats (vor 2 Wochen)
Rythmus: 3 on/1 off
meine Werte zum 16.08.2019:
BPFSL:___17,3 cm
BPEL:____15,5 cm
NBPEL:___13,0 cm
EG: 3,0/3,7/4,0 cm (Top/Mid/Base)
--> nächste Messung dann am 01.01.2020
meine Ziele:
Ziel1: 15 x 14,2 (NBPEL x EG_Base) & 18 BPEL [EG 14,2 ~ ø 4,5cm]
Ziel2: 16 x 14,8 (NBPEL x EG_Base) & 19 BPEL [EG 14,8 ~ ø 4,7cm]
Ziel3: 17 x 15,7 (NBPEL x EG_Base) & 20 BPEL [EG 15,7 ~ ø 5,0cm]
Trainingsprogramm für On-Tage:
Aufwärmen:_____________5 min mit IR-Lampe
klassisches Stretching:___15 min (manuell)
Jelqing:________________15 min
Balooning:_______________5 min
Kegeln/Reverse Kegeln:___10 min gesamt (abwechselnd Kegel und dann Reverse Kegel und wieder Kegel...)
1. dazu verwende ich an den On-Tagen (meist) täglich 2 Std. den Phallosan forte (mit Gurt) im grünen Zugkraftbereich als ergänzende Stretch-Übung
2. über den Tag verwende ich zusätzlich einen Penisring am Penisshaft als Anti-Turtling-Mittel.
- was sagt Ihr generell zum Trainingsplan? passt das so?
- und im Speziellen zu Punkt 1 und 2? - macht das "Mehr" Sinn (und bewirkt bessere Gains?!) ?
besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe.