Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,494
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Das hätte mich jetzt abr auch gewundert, wenn Du mit 20 schüchtern gewesen wärst und mit 16 noch nicht?Übel auch dass mir mir 16 etwas ähnliches passiert ist. Auch da war ich zu schüchtern.
Na, dann viel Spaß und Freude, was auch immer da passiert, außer dem sehen und gesehen werden.Am Samstag endlich wieder Sauna. Sehen und gesehen werden.
Genau: Für was sollte man sich schämen? Wie man aussieht, nackt, beim Duschen?Ich war heute mit meinem Bruder im Schwimmbad gewesen. Nachdem unsere Schwimmzeit beendet war, sind wir in die Gemeinschaftsdusche gegangen. Dort war ein „älterer“ Herr , so um die 45-50, der dort sich total nackt geduscht hat. Er war dort auch relativ schnell fertig und ist in die Umkleide gegangen. Nachdem wir auch mit dem duschen fertig waren, gingen wir ebenfalls in die Umkleide wo er auch nackt stand. Nachdem er sich fertig gemacht hatte und gegangen ist suchte mein Bruder das Gespräch mit mir. Ihm war das total unangenehm das er ihn die ganze Zeit nackt gesehen hat und ob der Mann sich nicht schämen würde. Ich habe ihn dann gesagt das man sich eigentlich nicht schämen braucht für sich selber und das sich das bei ihm in paar Jahren auch sicher ändern wird (er ist jünger als ich)
Sehr gute Aufklärung, gegenüber deinem Bruder - gut gemacht, Daumen hoch!!!Ich war heute mit meinem Bruder im Schwimmbad gewesen. Nachdem unsere Schwimmzeit beendet war, sind wir in die Gemeinschaftsdusche gegangen. Dort war ein „älterer“ Herr , so um die 45-50, der dort sich total nackt geduscht hat. Er war dort auch relativ schnell fertig und ist in die Umkleide gegangen. Nachdem wir auch mit dem duschen fertig waren, gingen wir ebenfalls in die Umkleide wo er auch nackt stand. Nachdem er sich fertig gemacht hatte und gegangen ist suchte mein Bruder das Gespräch mit mir. Ihm war das total unangenehm das er ihn die ganze Zeit nackt gesehen hat und ob der Mann sich nicht schämen würde. Ich habe ihn dann gesagt das man sich eigentlich nicht schämen braucht für sich selber und das sich das bei ihm in paar Jahren auch sicher ändern wird (er ist jünger als ich)
Das ist albern. Habt ihr denn mit Badehose geduscht? Die Gefahr in Schwimmbadumkleiden und -duschen über nackte Menschen zu stolpern, ist dann doch relativ groß!Ich war heute mit meinem Bruder im Schwimmbad gewesen. Nachdem unsere Schwimmzeit beendet war, sind wir in die Gemeinschaftsdusche gegangen. Dort war ein „älterer“ Herr , so um die 45-50, der dort sich total nackt geduscht hat. Er war dort auch relativ schnell fertig und ist in die Umkleide gegangen. Nachdem wir auch mit dem duschen fertig waren, gingen wir ebenfalls in die Umkleide wo er auch nackt stand. Nachdem er sich fertig gemacht hatte und gegangen ist suchte mein Bruder das Gespräch mit mir. Ihm war das total unangenehm das er ihn die ganze Zeit nackt gesehen hat und ob der Mann sich nicht schämen würde. Ich habe ihn dann gesagt das man sich eigentlich nicht schämen braucht für sich selber und das sich das bei ihm in paar Jahren auch sicher ändern wird (er ist jünger als ich)
Na da würde ich doch glatt in Ohnmacht fallen, bei so viel Exhibitionismusder dort sich total nackt geduscht hat.
Wie habt ihr beide denn geduscht? War Deinem Bruder Eure Nacktheit auch peinlich?Ihm war das total unangenehm das er ihn die ganze Zeit nackt gesehen hat und ob der Mann sich nicht schämen würde. Ich
Ich vermisse auch Saunen unter 75°C, in der Therme in der Nähe laufen auch die 60° Räume gerade mit mindestens 75°. Und Dampfräume... Für meine angeschlagene Haut sind die am Besten.
Ja, das mit den Dampfbädern verstehe ich auch nicht. Mal sind sie offen, mal zu …Ich war auch endlich mal wieder in der Sauna, zum ersten Mal seit Coronabeginn. Alles in allem sehr schön, auch wenn man extrem früh da sein muss, wenn man in einen Aufguss will bei der extrem begrenzten Zahl, die dafür zugelassen ist.
Dampfsauna scheint reine Glückssache zu sein. In manchen Thermen haben die geöffnet, in den meisten aber wohl nicht.
Genauso wie viele andere Regelungen, die überall anders und ziemlich willkürlich erscheinen (in manche Anlagen kommt man ohne "3G" rein, in die meisten aber nicht; die einen bestehen auf Voranmeldung, bei anderen gar nicht möglich; manche machen Aufgüsse, manche nicht; manche verkaufen keine Tageskarten, so dass sich die weite Anfahrt nicht lohnt; usw. usf. - bin mal gespannt, was es noch braucht, dass ein normaler Betrieb wieder erlaubt wird.
Ach ja: In der Gemeinschaftsdusche war nicht viel mit Gemeinschaft. Beim Reingehen war ich ganz alleine, beim Rausgehen ein anderer Typ, der aber gerade fertig war und rausging. Konnte daher leider nur einen sehr kurzen Blick erhaschen, aber er war äußerst beachtlich bestückt. Da hätte ich gerne noch etwas länger hinübergeschielt
Zumindest in der Theorie! Von wegen Online-Anmeldung und dann zusätzlich auch noch div. Nachweise. Oder aber, was mich betrifft, gesundheitliche Einschränkungen. Aus diese Grund kann ich zum Threadthema aktuell nichts beitragen, was Schwimmbad und Sauna anbelangt.Sauna, Schwimmbad, Fitnessstudio – vieles ist wieder möglich
Ja, aber leider auch mit Einschränkungen.Sauna, Schwimmbad, Fitnessstudio – vieles ist wieder möglich
Da hast Du ja eine coole Bekannte, wo wohnt die denn?. Sie meinte dann "zeig mal her, das will ich sehen". Habe dann die Beine auseinander gemacht und ihr meinen mittlerweile strammen Max gezeigt. "Der sieht gut aus, genau die richtige größe" meinte sie dann.
(außer von meiner Bekannten die ziemlich schamlos mein Teil gemustert hat)
genau so würde ich es auch machen, nur dass nach den Alten kaum noch einer schielt...mit dem Rücken zur Wand gedreht, den Anblick freigegeben und in Ruhe weiter geduscht.
was ist denn "3G"?in manche Anlagen kommt man ohne "3G" rein
G_eimpft,g_enesen,g_etestet!!!Da hast Du ja eine coole Bekannte, wo wohnt die denn?
genau so würde ich es auch machen, nur dass nach den Alten kaum noch einer schielt...
was ist denn "3G"?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?