Das Wichtigste zuerst: Riffard ist immer noch Hetero und mir ist auch nichts Schlimmes dabei geschehen.
Puh. Glück gehabt.Riffard ist immer noch Hetero und mir ist auch nichts Schlimmes dabei geschehen.
Das finde ich wirklich sehr interessant....Interessant auch diesmal - Riffard geht leichter in die Länge, ich mehr in die Breite.
Ja, ok. Im Verhältnis kannst du dann natürlich mehr BPFSL produzieren als mit weniger BPEL und ausgehend von einem dann größeren Schlaffi.Ich denke aber das es schlicht daran liegt, dass ich mehr BPEL hab.
Erwähnenswert sei noch, dass wir uns beide nen üblen Donut hingepumpt haben
Da hat sich leider eine "Vienna-Connection" zusammengetan. Aufgrund geographischer Entfernung wird es für viele hier nicht leicht sein, diese Truppe (Truppe = TRainingsgrUPPEEure Trainingsgruppe sollte wachsen.
Penis, PEC Mitgliedschaft und ein vernünftiger Trainingslog sind unumgehbarAußerdem muss man da bestimmt irgendwelche Aufnahmekriterien erfüllen
klar - wer es nicht schafft, die Hosen runterzulassen, ist disqualifiziertund Initiierungsrituale über sich ergehen lassen
Penis, PEC Mitgliedschaft und ein vernünftiger Trainingslog sind unumgehbar
Na, da erfülle ich ja schon mal 3 von den 4 Aufnahmekriterienklar - wer es nicht schafft, die Hosen runterzulassen, ist disqualifiziert
Wäre auch verwunderlich, wenn Du gemeinsam mit uns trainieren wolltest, wenn Du´s schon nicht mal alleine machstNa, da erfülle ich ja schon mal 3 von den 4 Aufnahmekriterien. Da ich aber nicht trainiere, wird Kriterium Nummer 4 (der Trainingslog) wohl stets das Aufnahmehindernis bleiben; faken will ich auch nicht... Und dann noch die kleine Entfernung bis Wien von läppischen 500 km...
so ist es ... hat wirklich nichts mit einem "warmen Workshop" zu tunCooler Workshop
Penis, PEC Mitgliedschaft und ein vernünftiger Trainingslog sind unumgehbar
Heike hättest Du damit wohl schon gewonnenPenis, PEC Mitgliedschaft und ein vernünftiger Trainingslog sind unumgehbar
Naja, gegen ne Vagina habe ich auch nichts. Schamlippenhanging via Kochtöpfe, wie ich irgendwo in einen Thread mal schrieb. Also Damen dürfen auch beitreten, wir diskriminieren nämlich niemanden .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?