Frauen in einem PE-Forum, das kann ja nicht gut gehen, hahaha.
edit: wenn ich sinngemäß so etwas lese wie: schöne Menschen dürfen nur mit anderen schönen Menschen verkehren, rollen sich mir die Zehennägel hoch.
Ne so hab ich das nicht gemeint. Frauen legen viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres, man kann über das Internet sowas nicht unbedingt eruieren.
...warum sollte ich mich hier anmelden um euch dann anzulügen?
sei mal nicht so engstirnig. Lieben bedeutet nicht, jemanden zu besitzen, oder einen exklusiven Anspruch zu hegen. Für mich bedeutet das eher, sich mit den Bedürfnissen des Partners auseinander zu setzen und nicht automatisch die eigenen höher zu stellen.
Wie soll man das verstehen? Wenn dir deine Frau sagt, sie will einen GangBang, du möchtest es aber nicht, tust du es dennoch weil es ja ihre Bedürfnisse sind? Dein Bedürfnis nach Zweisamkeit ohne das 15 Schwänze in deiner Frau waren sind dann zweitrangig oder wie?
Haben die nun alle ein Problem, wenn sie sich gut in ihrer Haut fühlen, oder sind sie gar gestört in ihrer Liebesfähigkeit?
Ich denke, dass ich immer nur mein eigener Maßstab sein kann und dieser nicht automatisch auf andere zu übertragen ist. Erst recht wenn es um so etwas intimes wie das eigene Lustempfinden geht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?