• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gains ausschließlich durch Stretching? (1 Betrachter)

Zauberstab20

PEC-Lehrling
Themen
3
Reaktionen
142
Trainingslog
Link
Hallo alle zusammen,

Ich schaue gerade ein wenig die Videos von TotalMan Performance (Michael Stockhammer) welcher für mein Dafürhalten mit seinem Infrarotpad recht viel Bekanntheit bekommen hat.

Ich habe das Gefühl das seine persönliche Philosophie zu sein scheint, dass er in der Regel als „Trainingsphilosophie“ nur Geräte zum Stretching nutzt?

Vor allem in dem Video (
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
) sagt er „This is how I would do it with the knowledge I have now but also the routine I do now" und er erwähnt ausschließlich stretching devices ( und es ist keine Pumpe oder ähnliches ?)

Folgende Fragen dazu:
  • Wie seht ihr „Stretching only“ als Trainingsmethode?​
  • Regelmäßig spricht er auch von 30% gains in 2 Jahren – wie realistisch seht ihr das?​
Danke & Liebe Grüße

Spricht er da nur von flaccid length enlargement?

So gut seine Produkte sein mögen und so gut auch sein Content sein mag, ich finde ihn als Guideline mitunter hilfreich, wundert es mich, dass er nach 15 Jahren noch nicht deutlich größer ist. Oder die Tutorials sind schon uralt.

Ja mich hatte das mi
So gut seine Produkte sein mögen und so gut auch sein Content sein mag, ich finde ihn als Guideline mitunter hilfreich, wundert es mich, dass er nach 15 Jahren noch nicht deutlich größer ist. Oder die Tutorials sind schon uralt.
Auf der Homepage steht folgendes zu seiner Größe:"I'm 16.5cm in circumference when erect at the base"
Ist jetzt nicht soooo massiv
Wobei er in mehreren Videos gesagt hat, dass es für ihn eher eine on-off-Sache war und er auch schon seit längerem zufrieden mit seinen gains ist

Hier noch interessante EInblicke in seinen Denkprozess direkt von der Seite seines Pump-Produkts (AutoVac Smart Pump):
"Pumping is often misunderstood. It’s not just about maintaining erection quality; when done correctly, it can even contribute to enlargement. However, at Total Man, we believe it should be used as a supplemental tool alongside more effective methods, like traction, for size enhancement.

Many of you have been curious about why we haven’t offered pumps, despite their popularity elsewhere. The reason is simple: we refuse to contribute to the clutter of ineffective products."

Die elektrische Pumpe nutze ich auch. Sofern er nicht custom Software drauf nutzt, kann man nur Programm 1 und 6 nutzen. Grundsätzlich ist der Preis des Sets aber wohl fair, wenn man von Zoll und Steuern absieht.

Hier sagt er, dass Durchmesser von 14,5 zu 16,5 gebracht hat

Der Großteil der Gains in ca. 3 Jahren