Gratulation mein Freund, guter Schritt.Gehe aber nicht davon aus,daß es die nächsten Monate so weiter geht.Die Schritte werden vermutlich kleiner sein.Lass dich dann nicht davon entmutigen, der Weg ist nun mal ein langer. LG und ein geiles WE.So der erste Monat ist rum. Habe heute und morgen off Tage und am Montag geht es wieder weiter.
Ich weiß, man soll es nicht tun, aber ich konnte es nicht lassen, da ich Veränderungen wahrgenommen habe, habe ich einfach mal das Lineal rausgepackt und nachgemessen.
BPFSL 18,0 (+0,5)
BPEL 17,5 (+0,5)
NBPEL 14,5 (+0,5)
EGMid nicht gemessen
Ich bin begeistert und mache einfach mal die nächsten 2 Monate so weiter. 5on/5off - 10 min Stretch, 10 min Jelq und ab und zu beim Duschen abends 70 Jelqs. Bin gespannt was noch dazukommt in den nächsten 2 Monaten. Schönes Wochenende!
Danke bleibe einfach dran. Ein tolles Gefühl, obwohl es nur 0,5 cm NBPEL ist merke ich den Unterschied. Ein neuer PimmelGratulation mein Freund, guter Schritt.Gehe aber nicht davon aus,daß es die nächsten Monate so weiter geht.Die Schritte werden vermutlich kleiner sein.Lass dich dann nicht davon entmutigen, der Weg ist nun mal ein langer. LG und ein geiles WE.
Solange das Programm funktioniert, braucht nichts geändert zu werden.Nun stellt sich mir trotzdem die Frage, jetzt schon, wie mache ich weiter nach dem Einsteigerprogramm? Habt Ihr irgendwelche Ideen? Bin für Vorschläge offen....
Alles klar und danke!Solange das Programm funktioniert, braucht nichts geändert zu werden.
Was sollte Dir das bringen,außer dass gewonnene Gains wieder verloren gehen.Ich würde erstmal 3 Monate so weitermachen,und wenn sich dann nichts mehr getan hat,leichte Steigerungen machen.So unterschiedlich wie die Menschen sind,schlägt auch das Training unterschiedlich an.Sollte ich nach den 3 Monaten Einsteigerprogramm, eine Pause einlegen von 2 W oder 4 W? Oder einfach weiter tranieren?
Gratulation Pimmelbruder. Das ist ein ordentlicher Sprung.So kann's weitergehen,oder?Die ersten 2 Monate sind rum. Habe heute und morgen 2 off Tage. Habe soeben den NBPEL gemessen 15,1 (+1,1). Bin mega glücklich! Detaillierte Messungen erfolgen dann in einem 1. Monat. LG
WOW 1,1 cm NBPEL in nur 2 Monatenersten 2 Monate sind rum. Habe heute und morgen 2 off Tage. Habe soeben den NBPEL gemessen 15,1 (+1,1).
Ich versuche das maximale rauszuholen. Bin fokussiert und investiere viel Leidenschaft ins TrainingGratulation Pimmelbruder. Das ist ein ordentlicher Sprung.So kann's weitergehen,oder?
Danke. Sehr aufmerksam von dirWOW 1,1 cm NBPEL in nur 2 Monaten
Das ist ja ein Top Ergebnis.
Gratuliere und weiterhin gute Gainz, wünsche ich Dir.
Ich mache einfach weiter, fokussiert und will das maximale herausholen. Das kann sich natürlich ändern, jetzt ist es so und später hagt es vielleicht an den Zuwächsen.Das ist krass...gratuliere...das Ruhe bewahren und einfach machen, hat sich also schon ausgezahlt
War kurz neidisch, da mein Höhlenforscher im ersten Trainingsquartal "nur" +0,5cm geschafft hat, aber jeder ist anders und es motiviert mich für die nächsten Quartale
Also nochmal Gratulation zu diesem mega Zuwachs
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?