Naja das würde deinen Verdacht meiner Meinung nach stark entkräften. Entweder sie ist ne chronische Lügnerin oder sie macht sowas nicht und damit ende. Du solltest allerdings an deinem Mindset arbeiten wie Steffen schon angedeutet hat. Du bist ein Mann - Frauen stehen auf Männer. Dein Mindset muss sein: sie will dich sowieso alle anderen Anzeichen sind nur ein Test deiner Emotionalen Stärke.wie sie ihren Partner betrogen haben und es halt verabscheut, eher würde sie Schluss machen weil sie dann keine Gefühle für den jenigen hätten aber sowas wie Anziehungskraft will sie nicht hören…
Es geht mir gar nicht um ihr Aussehen, sondern eher um ihren Charakter, tolle Eigenschaften in die ich mich verliebt habe, klar wieder Single zu sein hat große Vorteile aber ich denke mir hm wenn wir uns trennen dann ist sie raus aus meinem Leben und nein diese Frau will ich an meiner Seite ! Aber meine Eifersucht und zweifeln versuchen es zu zerstören…Du bist 24. Da muss man nicht an der Frau kleben bleiben.
Ich dachte es damals auch, sie war das heißeste Wesen, was ich in meinem Leben je gesehen hatte. Und am Ende wurden es 11,5 Jahre. Trotzdem waren die letzten Jahre dann oft auch nicht mehr so super und am Ende ging es zu Bruch. Mit Anfang 30 stand ich wieder alleine da. Aber ein Jahr später war ich dann drüber weg... Du machst das vielleicht etwas früher, wäre besser.
Ihr streitet euch mittlerweile darum, wie sie riecht... Das ist... Nun ja... Eher niederes Niveau.
Hmmm schwierig, die Zeit wird es wohl zeigenNaja das würde deinen Verdacht meiner Meinung nach stark entkräften. Entweder sie ist ne chronische Lügnerin oder sie macht sowas nicht und damit ende. Du solltest allerdings an deinem Mindset arbeiten wie Steffen schon angedeutet hat. Du bist ein Mann - Frauen stehen auf Männer. Dein Mindset muss sein: sie will dich sowieso alle anderen Anzeichen sind nur ein Test deiner Emotionalen Stärke.
Sag mal, wie kommst Du denn auf DEN Blödsinn?Eben haben wir nun wieder Zoff gehabt weil wir Sex hatte und nachdem ich in ihr eingedrungen war und raus hat es fürchterlich nach Fisch gerochen( laut dem Internet könnte es sperma von einem anderen sein oder es kommt von ihren Tagen).
Sag mal, wie kommst Du denn auf DEN Blödsinn?
Ein wirklich auffallender Geruch der Scheide nach Fisch kann auf eine bakterielle Vaginose hindeuten. Und die stinkt wirklich. Sie ist ein Grund für den Gang zum Gynäkologen, der hier schnell helfen kann. Von allein geht das nicht weg. siehe dazu >>> Was der Intimgeruch über deine Vagina verrät | Wunderweib
Ansonsten rate ich Dir nicht mehr so grundlos Eifersüchtig zu sein, sonst bist Du sie schneller los als Du bis drei zählen kannst!
Also eine Vaginose hatte sie schon mal gehabt, sie schiebt den Geruch auf ihre Tage das dies mal schwächer oder stärker ist … Und eine Vaginose kann unter anderem auch durch den GV mit einem anderen Typen kommen… da sie aus dem Urlaub kam, plötzlich aus heiterem Himmel mit eins bläst (das letzte mal war es schon echt lange her) und nun eventuell eine Vaginose hat, kommt mir das meiner Meinung nach verdächtigt vorSag mal, wie kommst Du denn auf DEN Blödsinn?
Ein wirklich auffallender Geruch der Scheide nach Fisch kann auf eine bakterielle Vaginose hindeuten. Und die stinkt wirklich. Sie ist ein Grund für den Gang zum Gynäkologen, der hier schnell helfen kann. Von allein geht das nicht weg. siehe dazu >>> Was der Intimgeruch über deine Vagina verrät | Wunderweib
Ansonsten rate ich Dir nicht mehr so grundlos Eifersüchtig zu sein, sonst bist Du sie schneller los als Du bis drei zählen kannst!
Sie hat dich länger nicht gesehen --> dich vermisst und dann machen Frauen sowas halt. Wenn du dich wie ein Mann verhältstplötzlich aus heiterem Himmel mit eins bläst
Naja also wenn das so nicht ausgemacht war wäre das schon n Grund sie zum Mond zu schießen. Bei deiner Ehe ist das ja von vorn herein klar geregeltWenn Deine Freundin im Urlaub geile Dinge erlebt hat und ihren Horizont und Offenheit erweitert hat, dann ist das doch positiv
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?