Das hat die Krankenkasse bezahlt. Das Bändchen war ständig wund. Der Arzt hat das so ohne große Analyse akzeptiert. Ich glaube dass es ca. 2 Wochen bis 3 Wochen gedauert hat um wieder Sex zu haben. Das ist ja nun auch 20 Jahre herhiggs@:
Was hat das gekostet?
Wie lange braucht es bis es sich auskuriert ist?
Bei einer Low Beschneidung ( Narbe dicht an der Eichel ) wird es meist zwangsläufig entfernt. Bei einer High Beschneidung ( Narbe mindestens 2 cm von der Eichel weg ) könnte es drann bleibenFliegt das Frenulum nicht bei einer Beschneidung immer gleich mit weg? Schließlich ist das die Verbindung zwischen Vorhaut und Eichelspitze. Auf Deinen Bildern kann ich auch ehrlich gesagt nicht erkennen, dass Du noch über ein intaktes Frenulum verfügst.
Ihr wollt doch nicht im ernst selbst an eurem Penis rumschnibbeln, oder verstehe ich euch falsch!Einfach mal google, so schlimm ist der Gedanke daran gar nicht. Es gibt eine detaillierte Anleitung im Netz, aber jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich!
Ich kann jetzt nicht sicher sagen, ob es noch ganz komplett ist, aber zumindest etwas ist noch da.Fliegt das Frenulum nicht bei einer Beschneidung immer gleich mit weg? Schließlich ist das die Verbindung zwischen Vorhaut und Eichelspitze. Auf Deinen Bildern kann ich auch ehrlich gesagt nicht erkennen, dass Du noch über ein intaktes Frenulum verfügst.
Sieht wirklich sehr gut ausSo sieht es bei mir aus
Sehr schönSo sieht es bei mir aus
Blödsinn.... sorry.Frenulum hat keinen Nutzen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?