Bei zu starker Wärme sind Buxen schon hilfreich. Es gibt ja auch spezielle die ne Tasche vorne dran haben für dein Paket (zB vom SAXX). Fühlt sich fast an we freeballing nur klatscht es nicht beim Springen.Hi Männer,
Ich hab zu Hause unter der Jogger auch nie was drunter und das hab ich auf Arbeit auch schon mal probiert, ABER wie macht ihr das bei der Wärme mit euren Eiern?
Meine sind meistens so lang, dass ich selbst nicht meine Beine überschlagen kannund hab es auch schon mit lockere Boxer ausprobiert (siehe meine Bilder wo meine Eichel unten raus guckt)
Selbst da baumelt der Sack dann irgendwann aus der Boxer raus
Beim Sport muss ich aufpassen das man mein Sack nicht beim springen oder ähnliches klatschen hört
Bin schon froh das mein Pimmel nicht so extrem lang ist, was zumindest der Sport betrifft
Man nehme eine weiche sneakersocke ziehe diese über den Sack und fixiere sie mit einem Haargummi. Schon hat der Sack Platz zum baumeln und es scheuert nicht an der HoseBei zu starker Wärme sind Buxen schon hilfreich. Es gibt ja auch spezielle die ne Tasche vorne dran haben für dein Paket (zB vom SAXX). Fühlt sich fast an we freeballing nur klatscht es nicht beim Springen.
Solche schönen Beulen gibt's halt nur beim Freeballing, wow,geil
Durch die Ringe die ich trage wird diese natürlich noch erheblich verstärkt❤Solche schönen Beulen gibt's halt nur beim Freeballing, wow,geil.
Einmalig ?, doch bestimmt nur,weil man den Blick nicht abwenden kannDurch die Ringe die ich trage wird diese natürlich noch erheblich verstärkt❤
Die Blicke der Anderen sind einmalig
Freeballing? Wie stopfst du dir denn den Zylinder in die Hose?Mit dem Hodenkondom von Firma Fröhle
klappt das sehr gut!
Na es sollte eigentlich primär nicht um das Bild gehen, sondern mehr um das Gefühl des "frei baumelns".Ich könnte aber noch ein Pic in Unterhose zur Verfügung stellen. Da drin ist garantiert der Ball free.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?