Also resümierend bin ich sehr gut über den Winter mit Freeballing durchgekommen. Brauchte keine Unterhose oder sonstige Wärmequellen.Ich bin auch gespannt, wie ich über meinen ersten Freeballing Winter komme. Hatte noch nie eine lange Unterhose und bin auch nicht sehr Kälte empfindlich. Mein Motto wird sein, wenns zu kalt wird, warme Gedanken machen und ab und zu Gemächt mit beiden Händen massieren.
Ich bin recht neu hier, deswegen habe ich dieses Bild erst jetzt gesehen. wenn ich so einen Kollegen auf Arbeit hätte, könnte ich mich nicht mehr konzentrieren und würde den ganzen Tag mit einem Halbsteifen rumlaufen. Ein bemerkenswertes Foto, so sexy....Während der Arbeit, Jeans an, Haargummi um Sack und Schwanz, April 2018
Hi Kay höre ich daraus, dass du Männer nicht uninteressant findest?Mir geht's trotz Frau genauso,wenn ich einen Schwanz sehe oder nur erahne.Ich bin recht neu hier, deswegen habe ich dieses Bild erst jetzt gesehen. wenn ich so einen Kollegen auf Arbeit hätte, könnte ich mich nicht mehr konzentrieren und würde den ganzen Tag mit einem Halbsteifen rumlaufen. Ein bemerkenswertes Foto, so sexy....
Hi Kay höre ich daraus, dass du Männer nicht uninteressant findest?Mir geht's trotz Frau genauso,wenn ich einen
Ich finde Männer sehr interessant und bin deswegen mit einem zusammen.Hi Kay höre ich daraus, dass du Männer nicht uninteressant findest?Mir geht's trotz Frau genauso,wenn ich einen Schwanz sehe oder nur erahne.
Dass ich zwei Söhne habe (24 und 29 Jahre alt) ist eine andere Geschichte..Ich finde Männer sehr interessant und bin deswegen mit einem zusammen.
Habe auch drei erwachsene Kinder und 6 Enkel,die sind das Beste,was mir passieren konnteDass ich zwei Söhne habe (24 und 29 Jahre alt) ist eine andere Geschichte..
der traut sich wohl noch nicht so richtig, muss doch keine Angst haben und kann sich gern so richtig gehen lassen...
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgenMittlerweile ist es für mich schon ein völlig ungewohntes Gefühl, eine Unterhose zu tragen. Zuletzt habe ich das jeweils auf der Fahrt in den Urlaub und wieder nach Hause gemacht. Warum? Das liegt wohl an meiner Großmutter, die auf Reisen immer nagelneue Wäsche trug, für den Fall, dass sie einen Unfall hätte und weder im Krankenhaus, noch in der Leichenhalle sich für abgetragene Wäsche schämen wollte. So etwas prägt eben! Und daher trug ich an den Reisetagen jeweils sehr schöne Pants - während des Urlaubs natürlich niemals.
Anhang anzeigen 159585Anhang anzeigen 159586Anhang anzeigen 159587Anhang anzeigen 159588
Nun begab es sich, dass ich beim Einkauf im Supermarkt, als ich vor einem Regal in die Hocke ging, ein krachendes Geräusch, wie von einer platzenden Naht verursacht, hörte. Das Nachfühlen an der Mittelnaht beruhigte aber meine Befürchtung, dass diese der Belastung nicht mehr stand gegeben hätte. Zu Hause stellte ich dann fest, dass tatsächlich NICHT die Mittelnaht meiner Hose gerissen war ...
Anhang anzeigen 159589
eben ... wo isses?Wo ist das Problem?
Ich seh keinsWo ist das Problem?
Naja, wenn ich ohne Höschen herumlaufe, bin ich schnell geil und dann läuft mir eben Vorsaft aus dem Schwanz. Und dann habe ich Flecken auf der Hose. Das ist das Problem.Ich seh keins
Frage ist doch, welche Hose ist das und wo gibt es dieSelbstverständlich und mehr als einer. Das war ja der Witz an der Hose im warmen Sommerregen.
Klar fallen die Blicke aufSind euch beim Freeballing schon Blicke aufgefallen? Von Frauen, Männern oder Teenanger? Wie fühlt ihr euch?
Wie reagiert ihr? Beachtet ihr die leute nicht Wenn die euren Schwanz baumeln sehen oder eine fette Beule in den Shorts?Erwidert Ihre die Blicke?
Bei mir hat ein tennager afrikanischer Herkunft die ganze Zeit auf mein Teil gestarrt. Da musste ich ihm mit einer kratzenden Handbewegung zeigen, dass da wirklich was drin ist.als sich mein Schwanz in der Hose bewegt hatte
Sein Blick war unbezahlbar
Wie wahr wie wahr!Klar fallen die Blicke aufist ja einer von vielen Gründen, warum wir's tun ich zumindest
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?