S
sehr gute idee werde ich mir auch mal angewöhnen dankeHallo @small_schlong
ich trage Slim-Jeans und Eier und Schwanz sind im rechten Hosenbein, wobei die eng am Bein anliegen und sich dadurch ein wenig aufwärmen.
Zusätzlich habe ich die rechte bewegte Hand in der (leeren) Hosentasche und kann über die Handwärme meinen Schwanz wärmen. Die jetzt stärkere Durchblutungerzeugt auch noch Wärme.
Ich habe an mir selbst beobachtet, dass bei kalten Temperaturen mein Penis und Hoden weitaus eher schrumpfen, wenn ich U-Wäsche trage, als wenn ich weiterhin freeballing betreibe. Daher ziehe ich nur bei langen Spaziergängen mit dem Hund etwas drunter an. Ich achte aber darauf, dicke Socken zu tragen.was macht ihr bei so kühlen temperaturen bzw bei kalten, wie im winter?
...daher trage ich jetzt fast täglich meine Sackgewichte (ohne U-Wäsche) und Hosen mit genug SackbaumelfreiheitDass bei kalten Temperaturen mein Penis und Hoden weitaus eher schrumpfen, wenn ich U-Wäsche trage, als wenn ich weiterhin freeballing betreibe
Genauso werde ich es auch machen,guter GedankeIch bin auch gespannt, wie ich über meinen ersten Freeballing Winter komme. Hatte noch nie eine lange Unterhose und bin auch nicht sehr Kälte empfindlich. Mein Motto wird sein, wenns zu kalt wird, warme Gedanken machen und ab und zu Gemächt mit beiden Händen massieren.
Die Socke über Dein bestes Stück gezogen?Ich habe an mir selbst beobachtet, dass bei kalten Temperaturen mein Penis und Hoden weitaus eher schrumpfen, wenn ich U-Wäsche trage, als wenn ich weiterhin freeballing betreibe. Daher ziehe ich nur bei langen Spaziergängen mit dem Hund etwas drunter an. Ich achte aber darauf, dicke Socken zu tragen.
nimm SilikonringeMit dem Ring finde ich nicht so ideal weil das Metall die Kälte noch mehr aufnimmt und die Eier sich noch mehr zurück ziehen wollen, ist zumindest bei mir so.
Very impressive!This morning
Anhang anzeigen 62014
Why shouldn't we be able to show-off our erections on a supportive penis growth website like this one? I don't understand why that would be a problem here.I don't think there are forums here that suffer from priapism.
But they are almost morbidly trying to show off their erect cocks in a provocative way.
Your dick is very niceI like to stretch my legs and my penis, before I go out for a run, free-balling, wearing only sweatpants or jogging shorts, depending on the weather.
Anhang anzeigen 149482
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?