Meine radlerhosen sind am Po gepolstertKlar. Weiter so!
Gerade beim Radfahren trägt auch der Sattel zum Wohlfühlen bei.
AchsoIch meinte auch nicht so das Sitzen, sondern mehr das Bein, wenn es am Sattel reibt.
Da ist ja auch ordentlich was in der Hose.Na da mach Dir mal keine Sorgen, wenn die Ladys ihre Titten (im Shirt und ohne BH mit steif aufgerichteten Brustwarzen) und Ärsche (in Leggins) her zeigen dann können wir Männer doch wohl auch herzeigen was wir zu bieten haben, nech
Also die Ladys bei mir im Büro sind immer höchst erfreut über den Anblick (die sind dann immer am Dauerlächeln ).
Hier mal ein Beispiel, wie das bei mir dann so aussieht, nech >>> https://www.pe-community.eu/attachments/img_20200527_064727-jpg.67295/
Der muss da rausSo... heute mal wieder ein neues Foto, nech
Wie man/n sieht...das Wetter wird langsam besser....es wird wärmer...und das tut dem Schwanzuslongus im Zusammenhang mit dem Freeballing anscheinend recht gut
Anhang anzeigen 67295
Hallo MännersUnd noch ein paar Einblicke / Ausblicke....
Anhang anzeigen 55195 Anhang anzeigen 55196 Anhang anzeigen 55197 Anhang anzeigen 55198 Anhang anzeigen 55199 Anhang anzeigen 55200 Anhang anzeigen 55201 Anhang anzeigen 55202 Anhang anzeigen 55203 Anhang anzeigen 55204 Anhang anzeigen 55205 Anhang anzeigen 55206 Anhang anzeigen 55207 Anhang anzeigen 55208
Kann man bei dieser "Tätigkeit"von Dir nicht schon von "sexueller Belästigung am Arbeitsplatz" sprechen ? Seeehr tolerante Koleginnen!Wenn ich solche oder Anzugshosen anhab, ist schon etwas zu sehen. Eine junge Arbeitskollegin meinte zu mir. Da wäre aber viel Oli in der Hose. Meistens wandert der Blick dann auf die Hose. Im Büro hab ich schon meinen Namen weg.
sieht unglaublich schön aus, wenn man das Glied so detailgetreu durch die Hose siehtWenn ich solche oder Anzugshosen anhab, ist schon etwas zu sehen. Eine junge Arbeitskollegin meinte zu mir. Da wäre aber viel Oli in der Hose. Meistens wandert der Blick dann auf die Hose. Im Büro hab ich schon meinen Namen weg.
Ist aber bestimmt kein Großraumbüro,denn bei dieser Beule,wären die Damen reihenweise in Ohnmacht oder über dich hergefallen.Mein erster Freeballing Tag im Büro.
äh ne, im Einzelbüro wäre doch langweilig.Ist aber bestimmt kein Großraumbüro,denn bei dieser Beule,wären die Damen reihenweise in Ohnmacht oder über dich hergefallen.
heutzutage kann man IMMER von sexueller Belästigung sprechen - eingebildete Befindlichkeiten sind der letzte SchreiKann man bei dieser "Tätigkeit"von Dir nicht schon von "sexueller Belästigung am Arbeitsplatz" sprechen ? Seeehr tolerante Koleginnen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?