sparkling.water
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 173
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
…und unverhältnismäßig riesig. - Aber das erste Bild gefällt (selbst) mir wesentlich besser.die sind im Vergleich zum Rest so komisch unscharf.
Die 2. ist ganz nach meinem Geschmack
Wieviele Fehler sind im zweiten Bild versteckt? Ich finde keinen
Herrlich schön wie die Brüste hängen
Doppelmoppel im Zusammenhang mit dem Bild hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Vielleicht besser ein "doppeltes Lottchen"? Aber die Dame ist in der Tat sehenswert - herrlich unperfekt und daher viel authentischer als die "Hochglanzbilder".Sorry, habe jetzt erst bemerkt, dass das ein Doppelmoppel war.
Zumindest ist die Frau doch durchaus sehenswert....
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Sie sitzt da einer Göttin gleichAuthentizität ist das richtige Stichwort, ich finde dieses ehrlich Foto einfach toll und die Frau hübsch und umwerfend sexy. So viel Natürlichkeit findet man nicht mehr oft.
Absolut ja! Insofern ist auch das Hinterteil der Dame aus #363 viel attraktiver (ein "Charakterarsch") als die glattgebügelten Backen aus #355.Authentizität ist das richtige Stichwort, ich finde dieses ehrlich Foto einfach toll und die Frau hübsch und umwerfend sexy. So viel Natürlichkeit findet man nicht mehr oft.
Leider nein. Fiel mir zufällig vor einiger Zeit auf und ich habs meiner Sammlung einverleibt.Absolut ja! Insofern ist auch das Hinterteil der Dame aus #363 viel attraktiver (ein "Charakterarsch") als die glattgebügelten Backen aus #355.
Nun ist das Foto des rothaarigen Engels sicher auch kein Schnappschuss. Mir gefällt das trotzdem sehr gut. @sparkling.water : kannst Du was zur Herkunft dieses Fotos sagen?
Naja, außer natürlich am See, im Schwimmbad, Sauna, Büro, Supermarkt, Eisdiele, Tanzschule, Weinfest, Skipiste...Authentizität ist das richtige Stichwort, ich finde dieses ehrlich Foto einfach toll und die Frau hübsch und umwerfend sexy. So viel Natürlichkeit findet man nicht mehr oft.
Absolut ja! Insofern ist auch das Hinterteil der Dame aus #363 viel attraktiver (ein "Charakterarsch") als die glattgebügelten Backen aus #355.
Nun ist das Foto des rothaarigen Engels sicher auch kein Schnappschuss. Mir gefällt das trotzdem sehr gut. @sparkling.water : kannst Du was zur Herkunft dieses Fotos sagen?
Naja, ausstehend ist noch der Blick ins Gesicht, der hier bei beiden Damen verwehrt bleibt. Aber ganz ehrlich, das Fräulein mit den langen roten Haaren übt auf mich mit ihrem eher unförmigen Hintern eine Faszination aus. Ich weiß nicht warum, vielleicht, weil sie trotz der Verfehlung eines vermeintlichen Idealarschs sich in freier Natur und dem Objektiv so zeigt, wie Mutter Natur sie geschaffen hat. Das strahlt eine innere Ruhe und Gelassenheit aus, was wiederum eine Seelenverwandtschaft zu mir bzw. Anziehungskraft auf mich bedeutet.Und wenn Du komplett frei wärst und die freie Wahl zwischen beiden hättest, da wüsste ich, was genommen wird...
Soll nicht heißen, dass beide nicht was Interessantes für sich haben.
Wenn sich mir das Hinterteil der rothaarigen Dame zeigen würde so würden meine Hände anfangen zu zittern und einfach zugreifen wollenNaja, ausstehend ist noch der Blick ins Gesicht, der hier bei beiden Damen verwehrt bleibt. Aber ganz ehrlich, das Fräulein mit den langen roten Haaren übt auf mich mit ihrem eher unförmigen Hintern eine Faszination aus. Ich weiß nicht warum, vielleicht, weil sie trotz der Verfehlung eines vermeintlichen Idealarschs sich in freier Natur und dem Objektiv so zeigt, wie Mutter Natur sie geschaffen hat. Das strahlt eine innere Ruhe und Gelassenheit aus, was wiederum eine Seelenverwandtschaft zu mir bzw. Anziehungskraft auf mich bedeutet.
Die blonde Dame hat den perfekten Popo. Auch ist eine glatte Gesichtshaut, also Jugendlichkeit zu erkennen. Aber ist es live oder Photoshop?! Was strahlt sie aus?
Ok, viel Einbildung in diesen meinen Deutungsversuchen...
MeeeeegaaaaaaDiese Lady kann in den Dünen nicht verloren gehen - mit Reflektoren im Nabel und Gebimmel an den unteren Lippen:
Anhang anzeigen 173765
Oh ja, dass liebe ich auch bei meiner Frau . Gehe regelmäßig mit ihr in die Fkk Therme und zum Fkk, hängen geil ihre BrüsteHerrlich schön wie die Brüste hängen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?