Chuckvonnorris
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 3,087
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Definitiv!!! Deshalb existieren PE und dieses ForumLieber haben als brauchen.
Gibt auch untalentierte Männer mit kleinem Penis.Zu den Erfahrungen muss man ehrlicherweise sagen, dass es untallentierte Typen mit 20cm gibt,dann ist der Sex scheisse und die Größe scheisse.
Nein! Doch! Oh!Gibt auch untalentierte Männer mit kleinem Penis.
Ähm....Du meinst bestimmt Durchmesser, weil wenn er nen Umfang von 6cm hatte dann war es quasi nur ein Wiener Würstchen, neund Umfang war denke ich irgendwas um die + 6cm
Ja, klar.Ähm....Du meinst bestimmt Durchmesser, weil wenn er nen Umfang von 6cm hatte dann war es quasi nur ein Wiener Würstchen, ne
Klar sagen die meisten Frauen, die schon mal etwas mit XXL erlebt haben, dass das kein Muss ist, die meisten Frauen suchen sich ihren Partner ja nicht nach Schwanzgröße aus.Ich versuche ´mal zum Thema zurück zu kommen. Frauen die auf XXL stehen. ...
Insgesamt ist der Tenor, dass das "schon ziemlich geil ist" aber eben nichts für jeden Tag und alle Praktiken auch nicht so richtig dolle sind, bzw. gar nicht gehen!
Der Sex mit den Partnern danach war für alle absolut toll und befriedigend. Also nichts im Sinne "Ich komme jetzt nicht mehr weil kleiner"
Richtig, aber wenn die Frau weiß oder denkt, dass du als Mann größer bzw. mindestens genauso groß ausgestattet bist wie ihre vergangenen Erlebnisse mit "Riesenschwänzen", dann berichten sie dir gerne davon und ausführlich und manche schwärmen auch davon.Ich weiß nicht woher ihr die Frauen kennt, die von den Riesenschwänzen eurer Vorgänger schwärmen. Ich fände es allein schon verletzend, wenn ich meiner Frau von den Riesenbrüsten meiner Ex-Beziehungen erzählen würde. Sowas macht man doch nicht.
Ich glaube, bei den meisten Frauen spielt es auch keine große Rolle, aber bei nicht wenigen ist es schon ein Faktor.absolut nicht repräsentativ, aber ich hatte in all meinen Beziehungen nicht eine einzige Frau gehabt, wo die Penisgröße eine (wesentliche) Rolle gespielt hätte.
Was passierte dann?Ich gehe jetzt nur mal von mir aus, aber ich bin auch der Meinung, dass Frauen xxl bevorzugen, der grösste Teil zumindest. Ich gehe mit meiner Frau schon viele Jahre in die Fkk Therme. ich habe von Natur aus einen kleinen Penis . Schlaff 6 cm ca. Und steif 11 bis 12/3. im laufe der Jahre, haben wir natürlich schon viele Penisse gesehen. Und natürlich schaut sie gerne auf die großen dicken , dass mache ich aber auch gerne , ob wohl ich nicht schwul bin.
ich hab dann irgendwann zu ihr gesagt , na würdest du auch mal gerne sowas spüren? Lange Rede kurzer Sinn, wir haben dann mal , in eine, Forum je,Anden kennen gelernt, und uns gemeinsam zu saunieren verabredet. Wir sind dann zusammen in die sammelumkleide, und meine Frau hat sich nackt ausgezogen , wir uns dann auch . Da hab ich natürlich seinen Penis gesehen , und und hab gedacht wow. Schlaff locker 17cm, und locker 6cm dick.
Er bohrte sie von unten auf und hat ihr die Weisheitszähne gezogen.Was passierte dann?
Er wurde 24 x 7 cm groß ... und ...
War sie danach noch dieselbe? So einen großen Verwöhner vergisst eine Frau doch nicht.Er bohrte sie von unten auf und hat ihr die Weisheitszähne gezogen.
Ne im Ernst. Was passierte danach? Oder ist das das Ende der Geschichte?Ich gehe jetzt nur mal von mir aus, aber ich bin auch der Meinung, dass Frauen xxl bevorzugen, der grösste Teil zumindest. Ich gehe mit meiner Frau schon viele Jahre in die Fkk Therme. ich habe von Natur aus einen kleinen Penis . Schlaff 6 cm ca. Und steif 11 bis 12/3. im laufe der Jahre, haben wir natürlich schon viele Penisse gesehen. Und natürlich schaut sie gerne auf die großen dicken , dass mache ich aber auch gerne , ob wohl ich nicht schwul bin.
ich hab dann irgendwann zu ihr gesagt , na würdest du auch mal gerne sowas spüren? Lange Rede kurzer Sinn, wir haben dann mal , in eine, Forum je,Anden kennen gelernt, und uns gemeinsam zu saunieren verabredet. Wir sind dann zusammen in die sammelumkleide, und meine Frau hat sich nackt ausgezogen , wir uns dann auch . Da hab ich natürlich seinen Penis gesehen , und und hab gedacht wow. Schlaff locker 17cm, und locker 6cm dick.
Ist wohl das Ende Geschichte. Hat sich sicherlich verschätzt, wie Frauen eben auch. Im Gym sehe ich mittlerweile einige Penisse. Da stechen wirklich nur ganz wenige heraus. Die meisten bewegen sich aber irgendwo im Bereich Blutpenis. Mal in meiner Größe, mal größer. So eine richtige Fleischpeitsche hab ich bisher vielleicht 1-2 mal gesehen.Da kriegt man an seinen eigenen Zweifeln Zweifel.Ne im Ernst. Was passierte danach? Oder ist das das Ende der Geschichte?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?