Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,638
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Nein, das ist eigentlich eine gemessene Tatsache. Was aber subjektiv ist, ist die Fähigkeit zu schätzen.Schwanzlänge ist rein subjektiv.
ich frage deswegen: man hat da ganz andere Vorstellungen, was Penisgrößen angeht; so "klein" ist ein 13cm Penis gar nicht, aber doch recht weit verbreitet. Ohne nach zu messen würde man da bequemerweise 15cm schätzen und so wird dann ein deutlich größerer Schwanz, der real 18cm misst, zur 20cm Keule.
Nur meine Erfahrungen machen mich eben so sicher, dass die (seriösen) Statistiken in etwa stimmen.
Da sind Österreich und Deutschland etwa gleich auf mit 14,5cm und aus den beiden Ländern habe ich wohl auch statistisch relevante Probandenzahlen (1000+) vor zu weisen. Trotzdem - und die Gefahr besteht bei Schätzungen immer - hätte ich da den Deutschen einen kleinen Größenvorsprung zugetraut, bzw vielleicht hatten ja "meine" Deutschen auch tatsächlich im Schnitt größere Penisse?Penisgrößen im internationalen Vergleich
Zwischen 10 und 18 cm: Die Penisgröße im Ländervergleich. Liegst du im Durchschnitt?www.laenderdaten.info
Was andere Länder betrifft, kann ich nur Anekdotisches beitragen, was obige Tabelle teilweise bestätig, teilweise eben nicht, weil unter Tausend eben nicht aussagekräftig ist.
Der Rest Deiner Frage hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, daher nur eine kurze Antwort. Das kann man gern in einem passenderen Thread ausführlicher erläutern bzw bin ich darauf schon näher eingegangen
Schwuler PE-ler
Hallo Jungs! Ich habe mich schon in meinem Vorstellungsthread geoutet. Eigentlich hab ich mich nicht geoutet - ich hab klar gestellt, dass ich schwul bin, das ist für mich ganz normal, Teil meines Lebens und nichts Besonderes. Es sind aber in den wenigen Tagen, seit ich hier User bin viele...www.pe-community.eu
Im Lauf von 35 Jahren kommt schon Einiges zusammen und Männer findet man überall, wobei ich die ganze Bandbreite der Homosexualität ausgelebt habe.
Weil sie wie Männlein auch nicht wissen was 20 cm sind.Warum heißt es eigentlich so oft, dass die Dicke wichtiger ist, wenn Frauen doch genauso oft oder öfter von 20cm Pimmel sprechen…müssten die nicht eigentlich von x Umfang reden?
BPEL wenn es nicht anders ausgewiesen ist.Werden bei diesen Studien, Umfragen usw. eigentlich der BPEL gemessen?
Du weißt schon wie der Threadtitel ist oder?Beim lesen dieses Threads fühle ich mich mit meinen 14cm+ Penisumfang ja als würde ich einen zu dünnen haben.
Ich denke eher so 10%, wenn der Durchschnitt 12,5-13 Umfang hat.Selbst einen 14+ EG werden nicht allzu viele Männer haben oder liege ich da etwa falsch? Habe mal gelesen, dass es nur 2-3% sind mit einem EG von 14cm und mehr.
11,66cm*wenn der Durchschnitt 12,5-13 Umfang hat
Wenn du der Statistik glauben möchtest, sind es eher 12,5 cm BPEL sogar.Ich habe aktuell was die Länge angeht wohl einen Durchschnittlichen Schwanz NBPEL 15,5 cm
Nimms mir nicht über aber so misst man keine Dicke (ich hab das bild noch gesehen) da kannst du gut und gerne 2cm abziehen.jedoch an der breitesten Stelle mit 6,5 cm
Nimm einfach ein Maßband und messe im erigierten Zustand die Base,Mitte und Top.Nimms mir nicht über aber so misst man keine Dicke (ich hab das bild noch gesehen) da kannst du gut und gerne 2cm abziehen.
Ich glaube du hast den falschen Beitrag zitiertNimm einfach ein Maßband und messe im erigierten Zustand die Base,Mitte und Top.
Einfach einmal um das beste Stück und das Maßband nicht locker hängen lassen
Nimm einfach ein Maßband und messe im erigierten Zustand die Base,Mitte und Top
Sorry,ich denke du weißt wen ich meineIch glaube du hast den falschen Beitrag zitiert
Ich habe das schon richtig gemessen!Nimms mir nicht über aber so misst man keine Dicke (ich hab das bild noch gesehen) da kannst du gut und gerne 2cm abziehen.
Ja aber das ist ja falsch. Diese ganze Diskussion hier ob Frauen dies oder das geil finden macht so noch weniger Sinn, wenn keiner nach Forumsstandard misst. Der eine legt sein Zollstock neben den Penis, der nächste drunter usw. Das sind teilweise Unterschiede von mehreren cm.Auf den Bild wollte ich nur zeigen wie breit meine Eichel ist. Hoffe das es jetzt verständlich ist.
Ich glaube du hast meinen letzte Nachricht nicht gelesen.Ja aber das ist ja falsch. Diese ganze Diskussion hier ob Frauen dies oder das geil finden macht so noch weniger Sinn, wenn keiner nach Forumsstandard misst. Der eine legt sein Zollstock neben den Penis, der nächste drunter usw. Das sind teilweise Unterschiede von mehreren cm.
Wenn du unter der Eichel 6,5 gemessen hast und von guten Erfahrungen berichtest fühlt sich hier einer schlecht mit z. B. 4,5cm Breite obwohl ihr vielleicht genau die gleichen Maße habt aber komplett unterschiedlich messt.
Also entweder ihr messt nach Forenstandard oder die Diskussion macht keinen Sinn.
Erstens: In dein Profil kann man nicht einsehen.Mehr Erklärung braucht es doch hoffentlich nicht!
Ich glaube, da liegst du falsch, außer du meinst den asiatischen Durchschnitt.11,66cm*
Ok mein FreundErstens: In dein Profil kann man nicht einsehen.
Zweitens: Ich wollte dir nur sagen das deine Eichel keine 6,5cm dick ist.
Drittens: Mir gehts eigentlich nur darum, dass dieser Thread keinen Sinn macht. Die Hälfte des Forums kennt nichtmal mehr die Abkürzungen. Was glaubst du dann, wie viele nach Forumsstandard messen? Wie schon gesagt der eine von unten der andere seitlich, der nächste vom Bauchnabel, usw...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?