samuz
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 124
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe mich im Internet durchgelesen zu dem Thema seinen Penis zu vergrößern ohne einen operativen Eingriff so bin ich auf diese Seite gestoßen und muss mir sehr viele Fragen stellen. Ich habe vor mir den Phallosan Forte zu bestellen und vielleicht gleichzeitig zu jelqen. Hab aber wenn ich ehrlich bin viele Zweifel an dem ganzen hier und würde mich von jedem einzelnen über eine Aufklärung freuen. Ich lese hier so viele Sachen über Pillen für die Durchblutung während der stretch Phase Vakuumpumpen stangenexpander usw… Ich kann nichtmal den Unterschied an allem erkennen und was am effektivsten ist. Ebenso denk ich mir oft wieso solche Sachen nicht bekannter sind und trotzdem noch viele operateure ihre Millionen mit penisverlängerung verdienen. Mein Ziel wäre es meinen penis in 1,5-2 Jahren um 3-4cm zu verlängern wäre so etwas überhaupt möglich. Zurzeit bin ich bei 14cm. Ich bitte um Rückmeldung von Leuten die schon gut Erfahrung mit dem ganzen haben und mir erklären können wie ich hier am besten anfangen sollte und wie es dann während dem Training weitergeht vielen Dank. Und ich finde es wirklich sehr cool das eine Seite in der Männer über dieses sehr ernste Thema offen mit einander reden können.